Ergebnis 1 bis 50 von 246

Thema: Brille und Kontaktlinsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Also ich trag auch Kontaktlinsen,allerdings hab ich die Erfahrung gemacht,dass Kontaktlinsen,die die Hornhautverkrümmung ausbessern mich zwar irgendwie alles scharf sehn lassen....aber irgendwie greif ich oft neben den ball,machen also große Probleme bei schnellen Bewegungen.

Deshalb trag ich nur Standardlinsen,die meine Sehkraft nur etwas verbessern...klappt viel besser.

bei Sonne trag ich die Orange getönten Linsen von Nike.....sind der absolute Wahnsinn...blenden die Sonne fast komplett aus(Flutlicht übrigens auch)...und man sieht den Ball viel besser.

Einziger Nachteil....man sieht kaum Farben....hatte letzte Woche nen Gegner mit grünen Trickots...wir hatten blau,war fast unmöglich die auseinanderzuhalten.

Amateurtorwart

Standard

Wie kommste da daruf dass Enke ne Sehschwäche hat?? und trägt der auch Kontaktlinsen oder so??

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Leute,

habe letzte Saison immer mit Kontaktlinsen gespielt mein Problem ich brauche ewig bis sie drin sind und raus holen das macht immer die Mutter und nun sagt nicht das das nur Übungsache ist hab immer hin 1 Jahr geübt und ich kann mir einfach nicht ins Auge fassen und der Reflek meines Augenschliessmuskels ist einfach heftig!! Und da ich ne blöde Hornhautkrümmung hab brauch solche weichen Linsen und da kostet die 30er Packung (Tageslinsen) gleich mal 30 Euro und bei 2x Training die Woche und 1x Spiel da wisst ihr wie lange die halten und was der Spaß kostet!

Also bin ich jetzt los gemacht und nach ner Sportbrille ausschau zu halten und habe jetzt folgendes Modell: Adidas Eye Evil mit Band
    rein vom Blickwinkel und von der Passform ist die super genial // bin schon mal durch die gegend gesprungen und mit verrutschen ist da NICHTS

hab morgen mein erstes Spiel damit und werde dann nochmal berichten wie ich damit klar gekommen bin! Mein befüchrtung ist auch bloß was mach ich bei Regen! Ich denke nicht das sie beschlägt weil die hat sonen Belüftungsystem aber außen heißt es dann immer wischen und das regelmäßig!!

A
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

www.sv-zwochau.de

Amateurtorwart

Standard

Hallo

Wollte mal nachfragn wie es bei euch so ist:
    Also ich habe seit heute Kontakzlinsen...wollte schon lange welche...habe aber keinen Termin bekommen. Wollte nun mal wissen wie es bei euch als TW so ist wenn ich rumspringt und so....fällt die Linse leucgt raus??

Gruß Andy

Sina
    Gast

Standard

1. Ist alles Übungssache.
    2. Ich fass es mal zusammen: Bisher ist, glaube ich, noch keienm von uns Torhütern ne Kontaktlinse im Tor verloren gegangen.
    3. Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber wenn du dir den Thread auch nur zu nem viertel durchgelesen hättest, hättest du dieselben antworten bekommen =)

Freizeitkeeper

Standard

Sina! Ohne Kontaktlinsen konnte Andy 4670 den Thread doch nicht lesen!!!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bonsai Ph
    Sina! Ohne Kontaktlinsen konnte Andy 4670 den Thread doch nicht lesen!!!
    Ich hoffe, du kannst es lesen, Bonsai:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer