Hallo Leute,
habe letzte Saison immer mit Kontaktlinsen gespielt mein Problem ich brauche ewig bis sie drin sind und raus holen das macht immer die Mutter und nun sagt nicht das das nur Übungsache ist hab immer hin 1 Jahr geübt und ich kann mir einfach nicht ins Auge fassen und der Reflek meines Augenschliessmuskels ist einfach heftig!! Und da ich ne blöde Hornhautkrümmung hab brauch solche weichen Linsen und da kostet die 30er Packung (Tageslinsen) gleich mal 30 Euro und bei 2x Training die Woche und 1x Spiel da wisst ihr wie lange die halten und was der Spaß kostet!
Also bin ich jetzt los gemacht und nach ner Sportbrille ausschau zu halten und habe jetzt folgendes Modell: Adidas Eye Evil mit Band
rein vom Blickwinkel und von der Passform ist die super genial // bin schon mal durch die gegend gesprungen und mit verrutschen ist da NICHTS
hab morgen mein erstes Spiel damit und werde dann nochmal berichten wie ich damit klar gekommen bin! Mein befüchrtung ist auch bloß was mach ich bei Regen! Ich denke nicht das sie beschlägt weil die hat sonen Belüftungsystem aber außen heißt es dann immer wischen und das regelmäßig!!
A




Zitieren
