Jo...habs gemerkt, dass es so au gut ist. Das passt bei mir Wunderbar. Und was man auf einmal alles sieht^^ einfach fantastisch.
Jo...habs gemerkt, dass es so au gut ist. Das passt bei mir Wunderbar. Und was man auf einmal alles sieht^^ einfach fantastisch.
Jup, plötzlich erkennt man sogar seine Mitspieler nicht nur an der Stimme oder dem Geruch ...![]()
![]()
leider gibt es ausnahmefälle (wie ich) die keine kontaktlinsen tragen können wegen einer art schielfehler,der aber nach aussenweggeht(klingt komisch ist aber so) ,nicht wie üblich nach innen, zwar nicht sichtbar aber vorhanden
Hatte zum Glück noch keine Probleme mit meiner sportbrille und daran dass es ,,anders´´ aussieht hab ich mich auch gewöhnt...
WATT MUSS DATT MUSS
I wonder if heaven got a Ghetto!
Trage seit neustem jetzt auch Kontaklinsen zum Training und zum Spiel. Ich hab -2.5 Dioptrin
Geändert von -21- (28.07.2008 um 12:26 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Sportbrille.
Zurzeit trage ich diese:
http://www.der-kinderbrillenladen.de...n/image004.jpg
Ist jedoch überhaupt nicht zu empfehlen, beschlägt schnell, wenn man schwitzt läuft der ganze Schweiß rein und sie drückt verdammt stark, obwohl ich sie locker eingestellt habe.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Modell, welches gut zu tragen ist und wesentlich besser vom Design aussieht als diese Art "Taucherbrille".
Bezahle gerne auch etwas mehr, vielleicht hat hier jemand von euch ja was gutes.
Gruß!
Geändert von Paulianer (28.09.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung
ich hatte früher selbst mal ne brille..
aber wenn man so eine hat,dann geht man nicht volles risiko beim rausgehen und man wirft sich auch nicht so in die ecken..
also so war es bei mir
seit ich kontaktlinsen hab,kann ich da rausgehen wie ich will..
man muss keine angst haben,dass die rausfallen oder sonstiges
man spürt sie auch nicht im auge,es ist also,als würde man "normal" sehen könenn :P
hab übrigens monatslinsen
nur zu empfehlen :P
Also ich bin Brillenträger mit -6 und-5,5 Dioptrien.Will sagen ich kann nicht ohne Brille spielen.
Jetzt taten sich bei mir,als ich noch mit ,normaler handelsüblicher, Brille spielte Probleme auf,das ging nicht.
Auch war mir die Möglichkeit Kontaktlinsen zu tragen genommen,da ich eine Unverträglichkeit gegenüber selbigen besitze,und mir mein Augenarzt des Weiteren von ebenjenen Kontaktlinsen abriet.
Folglich trage ich nun einen Sportbrille,nälich dass selbe modell dass Bobbles in seinem Post an den Pranger stellte.
Also meinen bescheidene Meinung zu deisem Objekt liest sich erheblich anders: Ich finde sie perfekt,habe keine Probleme beim dr Brille,und bin sehr zufrieden ,klar schwitzt man darunter ,aber mMn ist dass zu verschmerzen.
Noch was: Jeder der behauptete ein Kritikpunk dieser Art der Bille ,sei,dass man damit nach einem Taucher aussehe,dem kann ich nur zwei Sachen entgegenen.
1. Wenn man dass so angeht ,kann man auch gleich aufkören im Torzu stehen,dann schmeisst man sich auf einem dreckigen Ascheplatz,welcher womöglich auch noch nass ist,und damit schlammig,auch nicht meht,weil man dann dreckig ist,dann zieht man keinen Kappe bei der Sonne auf,weil dass doof aussieht,und ann kann man eigentlich nur noch die Sportart z.B. zu Snooker wechseln !
und 2.: Sollten einen etwaige Benerkungen des Ggners stören,dann sollte man da ab einem gewisssen Alter drüberstehen,denn letzendlich zählt immer Leistung,anstelle des Aussehens,und dann sind auch die sich möglicherweise kaputtlachenden Gegner ganz schnell verstummt.
S viel von meiner Warte
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze