Das finde ich gut, dass du da so drüberstehst!!! Ich habe gottseidank das Glück Kontaktlinsen trage zu können, weil ohne gings auch nicht!!!Zitat von Tier im Tor
![]()
Das finde ich gut, dass du da so drüberstehst!!! Ich habe gottseidank das Glück Kontaktlinsen trage zu können, weil ohne gings auch nicht!!!Zitat von Tier im Tor
![]()
R.I.P Robert Enke
Hey,
das ist Geschmackssache, jeder macht andere Erfahrungen. Hatte heute wieder ein Spiel, die Brille drückt verdammt stark auf der Nase, sodass ich im Spiel die Brille immer vom Kopf weghalten muss, um den Druck nicht noch stärker machen zu lassen.
Gruß,
Alex
Ist stimme "Tier im Tor" und "Bobbles" voll zu!
Wenn ihr Leistung bringt, ist es doch völlig okay.![]()
Na ja, zum Glück brauchte ich bis jetzt keine Brille... . ^^
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
War dass ernst gemeint???????????????????Zitat von -21-
![]()
![]()
@ Bobbles: Ganz klar dass Empfinden beim Tragen einer solchen Brille ,ist bei jedem anders,da müssen wir nicht drüber diskutieren,und es gibt ja meines Wissens nach noch zig andere Variationen der Sportbrillen,und natürlich Kontaktlinsen,also wird denke ich, jeder schon einen für ihn optimale lösung finden.
In diesem Sinne: Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja sicher, sonst hätte ich nen anderen Smilie verwenden sollen....Zitat von Tier im Tor
![]()
R.I.P Robert Enke
OK,aber wie sicherlich auch dir bekannt: Geschriebenes wort ist tückisch.....Zitat von -21-
Mfg Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Also ich habe früher auch eine Brille getragen, bin jetzt aber vor 1 Jahr auf Kontaktlinsen umgestiegen. Ich habe Halbjahreslinsen und komme mit denen super zurecht. Mit 2.5 und 3.5 Dioptrin sehe ich trotzdem ohne Linsen/Brille sehr gut... Im Training habe ich meine Linzen noch nie angehabt, habe auch irgendwie Angst, dass ich eine verlieren könnte, schließlich sind solche Linsen nicht gerade billig...
Wenn ich wieder neue Linsen bekomme, nehme ich die alten mal zum Training. Die paar Tage halten die auch noch durch, dann seh ich ja, wie es ist![]()
Ich würde im Training nur in größter Not Kontaktlinsen tragen.Es kann ja passieren,dass man einen Ball ins Gesicht kriegt(was bei mir oft passiert),dann könnte die Linse brechen.Hats ja schon oft gegeben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ist mir jetzt in einem halben Jahr noch nicht passiert. Komme sehr gut mit den Kontaktlinsen klar, auch in Training und Spiel.Zitat von Knutte
Brechen ??? Achso, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich weiche Linsen trage, die können nicht brechen. Sie sind sehr flexibel.Zitat von Knutte
Irgendwas machst du falsch, wenn du sooft nen Ball ins Gesicht bekommts.........Topic: Ich hab auch weiche Kontaktlinsen, die nicht "brechen" können!!Zitat von Knutte
R.I.P Robert Enke