Zitat Zitat von -21-
Das finde ich gut, dass du da so drüberstehst!!! Ich habe gottseidank das Glück Kontaktlinsen trage zu können, weil ohne gings auch nicht!!!
War dass ernst gemeint???????????????????


@ Bobbles: Ganz klar dass Empfinden beim Tragen einer solchen Brille ,ist bei jedem anders,da müssen wir nicht drüber diskutieren,und es gibt ja meines Wissens nach noch zig andere Variationen der Sportbrillen,und natürlich Kontaktlinsen,also wird denke ich, jeder schon einen für ihn optimale lösung finden.

In diesem Sinne: Alexander