Das kann man in normaler Schriftgröße auch lesen. So alt sind wir noch nichtZitat von D.Riefle
Das kann man in normaler Schriftgröße auch lesen. So alt sind wir noch nichtZitat von D.Riefle
Ich finder eine richtig gute Sportbrille ist nichts schlechtes...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Nein, bin selbst Brillen träger und trage beim spiel immer Kontaktlinsen.Sportbrillen sind total kacke,ich kann euch nur raten Kontaktlinsen zu nehmen ist viel viel besser ! Da spreche ich aus Erfahrung.
Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !
Ich bin ebenfalls Brillenträger und ziehe beim Spiel Kontaktlinsen an, könnte zwar auch ohne gut sehen, aber ich und vor allem mein Vater ist der Meinung, dass ich mit Linsen hohe Bälle irgendwie besser einschätze und dann abfange. Im Training spiele ich auch ab und zu ohne. Habe weiche 2 Wochenlinsen, mit denen ich sehr gut klar komme...Zitat von Pit Bull
War gestern beim Optiker, wollte Tageslinsen, da ich mit -1 dioptrin ansonsten noch ganz gut zurechtkomme ( ausser zum Tv gucken und Autofahren ne Brille ).
Mein problem war, dass der Optiker die Dinger ums verrecken nicht in mein Auge bekam, irgendwie hab ich wohl die Augen zu schnell zu gemacht... Naja gehe morgen nochmal hin. Weiß einer ein paar Tips wie man den Schließreflex etwas abmildern kann.. Mit etwas überwindung schaffe ich es mir ins "weiße" vom Auge zu fassen und finde dass auch nicht so schlimm aber sobald ich die feuchte Linse spüre schließt sich mein blödes Auge.
Hat wer ein paar Tips?
Das ist alles eine Übungssache. Trainieren kann man sowas nur mit den Kontaktlinsen... Am Anfang hat da wohl jeder Probleme.
Farblegende: Moderator | Privatperson