Ergebnis 1 bis 50 von 246

Thema: Brille und Kontaktlinsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    War gestern beim Optiker, wollte Tageslinsen, da ich mit -1 dioptrin ansonsten noch ganz gut zurechtkomme ( ausser zum Tv gucken und Autofahren ne Brille ).
    Mein problem war, dass der Optiker die Dinger ums verrecken nicht in mein Auge bekam, irgendwie hab ich wohl die Augen zu schnell zu gemacht... Naja gehe morgen nochmal hin. Weiß einer ein paar Tips wie man den Schließreflex etwas abmildern kann.. Mit etwas überwindung schaffe ich es mir ins "weiße" vom Auge zu fassen und finde dass auch nicht so schlimm aber sobald ich die feuchte Linse spüre schließt sich mein blödes Auge.
    Hat wer ein paar Tips?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist alles eine Übungssache. Trainieren kann man sowas nur mit den Kontaktlinsen... Am Anfang hat da wohl jeder Probleme.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brille
    Von Kalle 88 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 23:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •