Ergebnis 1 bis 50 von 246

Thema: Brille und Kontaktlinsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Ok, dann bist du eine der berühmten Ausnahmen
    Ich trage seit meinem 7. Lebensjahr Brille, bin inzwischen blind wie n Maulwurf und habe einige Brillen durch den Sport gebracht (nicht nur Fußball). Und das Risiko finde ich einfach viel höher als mit Linsen. Da ich eh so n Stoffelkind bin, versuche ich, mein Risiko grundsätzlich zu minimieren, da ich definitiv n Kandidat wäre für Glas der Brille im Auge
    Der Zusammenstoß mit der Spielerin gehört ja zum Spiel, da gibts halt Körperkontakt, sonst würden wir ja auch Ballett machen Ich hab auch mit ner Brille im Tor begonnen, aber schnell gemerkt, das ich mich damit unwohl und unsicher fühle - natürlich hindert eine Brille aber niemanden daran, Fußball zu spielen...

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

habe früher auch mit Brille im Tor gespielt, allerdings ist diese öfters mal zu Bruch gegangen Seit 2 Jahren trage ich auch im privaten Bereich ausschließlich Kontaktlinsen und dadurch natürlich auch beim Sport. Komm damit übrigens weitaus besser zu recht, da es mich persönlich einfach nervt ständig so ein gestell im geswicht zu tragen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer