Der Optiker meinte, dass die Sehleistung völlig in Ordnung ist. Ich trage nun erstmal wieder die alten Linsen (PureVision), auch wenn diese immer wieder Probleme machen.
Ich werde mir aber auch mal die Oasys bestellen und diese ausprobieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich war vor drei Tagen auch beim Augenarzt weilich im letzten Jahr gemerkt hab dass ich nicht mehr so gut seh und der meinte nach dem Test ganz spontan wie ich überhaupt Unfallfrei durch den Alltag kommeHab glaub auf beiden Augen 1,25 Dioptrin
Nya, nach 19 Jahren Brillenfrei muss ich mich wohl auch an das Gestell gewöhnen...
Wie seht ihr das, ist es besser mit Brille oder mit Linsen zu spielen? Was kosten so Linsen denn durchschnittlich?
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Es ist weitaus sicherer, wenn man mit Kontaktlinsen spielt. Eine "normale" Brille ist auf dem Platz ohnehin nicht erlaubt, soweit ich weiß.
Ich zahle für meine - sehr guten - Kontaktlinsen (12 Stück) knapp 50 Euro für 6 Monate. Beim Optiker würde ich 120 Euro bezahlen, deshalb kaufe ich sie im Internet. Es gibt sehr viele seriöse Kontaktlinsenshops und die Panikmache der Optiker (gefälschte Ware usw.) ist Blödsinn. Es geht sicherlich auch noch günstiger, wenn man keine so hochklassigen Kontaktlinsen benötigt.
Einige Shops:
www.linsenscout.de
www.kontaktlinsenking.de
Geändert von Paulianer (06.05.2009 um 21:12 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
nutze seit Wochen jetzt erfolgreich vom Tragegefühl, sowie von der Sehstärke Kontaktlinsen von:
http://www.woehlk.com/cms/front_cont...ntro_open=true
Ich bin positiv überrascht von diesen Kontaktlinsen, muss echt mal gesagt werden.![]()
Mhm bei mir gehen die augenlieder immer sofort zu wenn die kontaktlinse auf das auge trifft -.-
Naja muss dann wohl weiter üben oder hat wer hier tipps?
Du musst die Augenlieder mit den Fingern offen halten