Na ja, dumm und dämlich zahl ich mich jetzt sowieso - ich habe aufgrund der Sehstärke und einer Hornhautverkrümmung für 6 Monate immer gute 150€ gezahlt.
Magst mir mal den Link schicken, auf welcher Seite du bestellt hast?
Geändert von Schnapper82 (09.09.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Mehrfachbeitrag
haha xD :*)
mit deiner Krankenversicherung![]()
Das erklär mir doch jetzt bitte genauer.
In Österreich scheint das Ganze anders geregelt zu sein. Aber sicherlich nur für Minderjährige. Es kann jedoch ebenso sein, dass er oder seine Eltern eine private Zusatzvorsorge getroffen haben, die sich prozentual (bis zu 100 Prozent) an den Kosten für Kontaktlinsen beteiligt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieviel Dioptrien habt ihr so ?
Ich hab -1,75 und -1,50 Dioptrien.
Geändert von stb94 (09.09.2009 um 11:19 Uhr) Grund: Vergessen auf Minus
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Du bist also weitsichtig? Selten in deinem Alter...
Ich habe -1,50 und -1,75.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin bei einem -6, das andere -6,5
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)