Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aquakeeper

HSV
    Gast

Standard Aquakeeper

Wo bekomme ich diesen Handschuh her?Ich habe gehört die Größen fallen anders aus.Wie doll soll man ihn nass machen, wieviel min. vorm benutzen?
    Kann er in die Waschmaschiene? Hält er lange?
    Oder würdet ihr nen anderen Handschuh empfehlen?
    Was haltet ihr von Derbystar?

Jörg
    Gast

Standard Re: Aquakeeper

hallo!

auch wenn man als bremer einem hsv´ler eigentlich keine tipps geben mag tu ichs trotzdem (ihr habts ja in der liga schon schwer genung )

der aquakeeper ist ein ganz fantastischer handschuh. ich habe ihn zu beginn der letztjährigen saison bekommen und war sofort von ihm überzeugt. je stärker der regen ist, desto besser wird er. schon bei normaler feuchtigkeit (wenn der rasen vorm spiel gewässert wurde z.b.) merkt man ganz deutlich einen unterschied zu allen anderen handschuhen. der ball scheint wirklich am handschuh zu kleben, je mehr wasser, desto besser. vorher nassmachen ist nicht unbedingt erforderlich, wenn du magst tu es einfach, eine "vorlaufzeit" ist hierfür nicht einzuhalten.
    du wirst begeistert sein, wie hervorragend man bei schlechtm wetter bälle kontrollieren kann. dieses modell hält besser bei regen als die meisten handschuhe bei trockenheit.
    beziehen kannst du den handschuh hier über den shop, das sportgeschäft deines vertrauens.
    vermutet keine werbung hinter meinem geschreibsel, es ist wirklich wahr, und meine persönliche erfahrung (die ja auch von mensch zu mensch verschieden ausfallen kann)

Pfutti
    Gast

Wie ist die Haltbarkeit bei diesem Handschuh?

Jörg
    Gast

die haltbarkeit ist eigentlich nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen handschuh auch, entsprechende pflege vorausgesetzt (sollte ja auch selbstverständlich sein)

Nationale Klasse

meiner meinung nach ist die haltbarkeit des Aquakeepers wesentlich schlechter als beim Mega Grip von Reusch!

HSV
    Gast

@Jörg,
    danke für den Bericht.

PS. Ich spiele für einen kleineren HSV.

HSV
    Gast

@Jörg,
    danke für den Bericht.

PS. Ich spiele für einen kleineren HSV.