HI an alle die über Frauenfußball ablästern !
Also ich weiß nicht was ihr immer für Probleme habt! Wenn man sich mal ein Bundesliga Match vom FSV Frankfurt angeschaut hat, dann wird jeder , der hier auf Frauen Fußball schimpft, begeister sein!
Denn was die Mädels da abliefern stellt so manchen männlich besetzten und überbezahlten Klub in den Schatten das kann ich euch sagen! An den Mädels kann sich so mancher Mann schon einige Scheiben dran abschneiden! Die spielen wenigstens noch mit Einsatz und Willen und nicht nur des Geldes wegen wie das so häufig in der Bundesliga der Männer ist!
Es kotzt mich ehrlich an, wenn ich solche unterbelichteten Kommentare auf dem Forum lese! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, auch wenn das einige Herren noch nicht ganz mitbekommen haben!
Es gibt Keeper Frauen in den unteren Kreisklassen , beim Damenfussball, die stecken so manchen höher klassig spielenden Mann dreimal oder mehr in die Tasche! Aber anscheinend muß das diesen Männern erst bewiesen werden bis sie es mal geschnallt haben. Das Motto heißt Miteinander nicht Gegeneinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal das ich da nicht der einzige Mann bin, der so denkt, allerdings einer der wenigen die es auch sagen!
Also lasst die Mädels in Ruhe ihren Fußball spielen und spart euch die Sprüche aus dem Ausverkauf bei Monty Pyhton, die Dinger haben schon einen Bart der sich nicht mehr messen läßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin wahrlich kein Frauenversteher!
Gruß Trixi