An zu Null
Kleiner Tipp - befass dich erstmal en bisschen mit Frauenfussball, bevor du die Klappe so weit aufreisst!
Wir hatten auch verdammt viele Gegner, als unsere Mannschaft gegruendet wurde, aber nachdem die mal ein paar Spiele gesehen hatten, haben sie ihre Meinung geaendert.
Aber wahrscheinlich sind das ja alles Schwaechlinge, "ein richtiger Mann ist doch grundsaetzlich gegen Frauenfussball"
sorry, aber solche laecherlichen Dinge hoert man immer wieder - vor allem von Maennern - und da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich nicht zu dieser Spezies gehoere. Ich kann mir was schoeneres vorstellen, als mich damit beliebt zu machen, dass ich die Meinung von anderen vertrete, statt mir eine eigene zu bilden!
Zum Glueck gibts ja noch einige Ausnahmen und ich bin froh, dass immer mehr Maenner (und leider auch genuegend Frauen, die erst ueberzeugt werden mussten..) uns respektieren und unsere Leistugen anerkennen!
Und die, die meinen, sie muessten ihre Vorurteile lautstark verkuenden, fallen damit sowieso frueher oder spaeter gewaltig auf die Nase