ein paar der neuen Reusch Handschuhe für 2003 kann man hier sehen:
http://keeperzone.fifaspot.com/forum...er=asc&start=0
ein paar der neuen Reusch Handschuhe für 2003 kann man hier sehen:
http://keeperzone.fifaspot.com/forum...er=asc&start=0
Sorry,
aber ich finde das die Reusch Handschuhe von Jahr zu Jahr bescheuerter aussehen.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Kann nur zustimmen. Handschuhe werden immer unattraktiver. Und sollte sich an der Verarbeitung nichts ändern kaufe ich mir den Scheiß ehe nicht mehr.
An die Plasma Pro könnte ich mich vielleicht noch mit Mühe gewöhnen, aber der Rest!? Ich weiß ja nicht. Die 2 letzten Reusch Handschuhe die ich optisch richtig gut fand war der weiße Aqua Keeper mit dem blauen Pfeil und der orangene Jens Lehmann Handschuh.
also ich muss sagen, dass ich die Modelle Plasma Pro und besonders den neuen Bundesliga klasse finde, werde nächstes jahr dann wohl mal wieder reusch probieren.
Sehe ich genauso wie Reflex.
Den Plasma Pro und den Bundesliga werde ich mir auch zulegen, vielleicht auch den neuen Aquqa Keeper.
hi leute,... nach langer auszeit bin ich endlich wieder da!!!!
hab schon gesehn, das wir neue user haben und dass das forum auch neu ist. ich finds leider nicht so gut, wie das alte, außer die profile!
okay jetzt zum thema. ich meine mal, dass die neuen reusch handschuhe das design n bisschen von den jetzigen adidas "fingersave" annehmen. schade, dass sie immer schlechter werden vom design, aber hauptsache is ja noch der belag!
mfg johann
Der bundesliga sieht genial aus!!!
ganz nebenbei au mein lieblingshaNDSCHUH!!!!
Was ist denn das für ein neuer belag?
X- CG
Oder so?
Sehen aus wie der Response von adidas
das meinte ich auch, sehen aus wie der Response ES³...
XCG steht für Xtreme Conditions Grip, vermute ich...
das mit dem design ist geschmackssache. einige modelle gefallen mir, einige nicht. mir kommt es aber immer auf den belag an - und da finde ich reusch immer noch am besten.
didi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)