Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hochwasser

Simon
    Gast

Standard Hochwasser

Hallo Leute,
    ich kann es noch gar nicht fassen, was ich da in den östlichen Bundesländern an Hochwasser gesehen habe. Das ist ja unvorstellbar !
    Ist jemand von Euch betroffen davon ? Kann man da überhaupt an Fussball denken ?

Simon

Toldo_N°1
    Gast

Standard Re: Hochwasser

Hi,

also was sich da abspielt ist wirklich unglaublich. Wenn man sich Abends die ganzen Sondersendungen und Nachrichten anschaut dann denkt man manchmal, man sieht so einen Film in der Art wie Armageddon oder so. Aber das ist vor unserer Haustür. Und es geht uns alle was an weil es auf jedem anderen Fluss in Deutschland auch sein könnte weil die deutschen oder überhaupt sehr viele europäische Flüsse so begradigt wurden, dass heutzutage eine Flut dieses Ausmaßes überall diese verheerenden Auswirkungen haben könnte.

Die Profiklubs in Deutschland sollten sich auch gut überlegen ob sie nicht Aktionen starten sollten, wie zum Beispiel Spenden, Benefizspiele, freier Stadioneintritt für Betroffene usw.

mfg,

samy
    Gast

hi,
    ich wohne nicht weit von den unglückstellen entfernt, ich sag euch so was ist echt der volle wahnsinn,das iss unglaulig, bei uns in der berufsschule iss die stimmung echt @!#$,da einige betroffen sind und nicht einmal mehr wissen wo ihre eltern sind,das iss der hammer!!!was mich am meisten ankotzt sind die die nur dumm rum stehn und schauen und sich noch freuen wie ein haus weg schwimmt!!!ich hoffe das es alles bald vorbei sein wird!!! R.I.P. den opfern

cu

SAMY

Nationale Klasse

ist wirklich schlimm, ich kann nur soviel sagen, dass mich die ganzen Schaulustigen (hat jemand im fernsehen die Pommesbuden gesehen?) ank***en.
    Was ich aber am schlimmsten finde, ist dass ja praktisch ne ganze menge, was in 10 Jahren in den neuen Bundesländern aufgebaut wurde, zerstört ist.

btw, schumi spendet 1 Million Euro...

EyeBeeM
    Gast

War die Nacht auch mit Sandsäcke in DD schaufeln und muss sagen das es schon erstaunlich ist wieviele Leute (vor allem Junge) den ganzen Tag und die ganze Nacht da alles geben um schlimmeres zu verhindern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer