Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem!

Freizeitkeeper

Standard Problem!

hi ,

hab da ein problem.ich spiel jetzt mein erstes jahr a-jugend.letzte saison(b1) hat mir mein trainer(jetzt a1) gesagt ,dass ich auf jeden fall a1 spiele.nu sind aber zwei altjahrgänge u.a von schalke 04 gekommen und ich muss mit unserer a2 vorlieb nehmen.will auf keinen fall 1 jahr in einer bauernliga versauern,trau mir jedenfalls zu oberliga zu spielen>vereinswechsel! soweit ich weiss ist die wechselfrist am 17.7 abgelaufen.kann ich trotzdem noch verein wechseln?werde ich gesperrt ?wie lange?kann sich mein jetziger verein da querstellen???

BITTE helft mir,ist dringend!
    F-D Jgd. Eintracht Dortmund C-B2 Jgd. Vfl Bochum B1-A1 Eintracht Dortmund

Amateurtorwart

Standard Re: Problem!

Hi!

Du wirst wenn du schon Meisterschaftsspiele gemacht hast bzw. das letzte spiel vor weniger als 9 Monaten gemacht hast vom Verband für 6 - 9 Monate gesperrt. ( Das ist von Verband zu Verband verschieden ) Dein Verein kann wenn er will bei einem Wechsel 250 € Ausbildungsvergütung verlangen, das ist dem Verein freigestellt ob er sie haben will oder nicht! Aber da die anderen Altjahrgäönge sind würde ich mich das eine Jahr durchbeißen und eine gute Saison hinlegen und wenn die alten dann weg sind würde ich mit einem Lächeln den Verein wechseln. Den dein Trainer ist ein Depp erst versprechungen machen und dann dir sogar zwei andere vor die Nase setzen ist nicht gerade die feine Englische - Art. Frag deinen Trainer mal seit wann er weiß das die beiden kommen!

Falls er es schon länger wusste dann hält er dich nur in der Hinterhand für den Fall das die Beiden ausfallen. und dann würde ich die Sperre in Kauf nehmen und erstrecht wechseln. Weil dann war das von anfang an eine geplante Sache die ich so nicht hinnehmen würde.

Allerdings ist es auch nicht viel einfacher in einer neuen Mannschaft nach einer Sperre wieder Fuß zu fassen, da die dann schon eingespielt sind und vermutlich auch einen Keeper haben, der nicht unbedingt zu bezwingen ist!

Überleg dir also vorher was du machst und handle nicht überstürzt!!!!!!!!!!

Hoffe das ich dir helfen konnte

Gruß trixi

Freizeitkeeper

was ist denn wenn ich in der winterpause wechseln würde? gibts da nicht auch einen zeitraum wo man wechseln kann?
    F-D Jgd. Eintracht Dortmund C-B2 Jgd. Vfl Bochum B1-A1 Eintracht Dortmund

Amateurtorwart

HI !

Den gibt es allerdings wirst du dann auch für drei Monate gesperrt da dein letztes Pflichtspiel nicht länger als 9 Monate her ist, du aber im Wechselzeitraum gewechselt bist! Deshalb sagte ich ja spiel die Saison und wechsel dann mit einem lächeln!

Gruß Trixi

Meinereiner
    Gast

Jo, so habe ich das auch gemacht, ich habe mich im Laufe der letzten Saison mich nach einem neuen Verein umgeschaut, da unsere Mannschaft stark abgebaut hat und ich in den meisten Spielen 90 Minuten fast alleine gegen unsere Gegner gespielt habe...nun hoffe ich auch, dass es besser wird in einem neuen Team...würde die Saison noch durchziehen und erstmal schauen...zur Not musst Du halt in der Winterpause wechseln und die 3 Monate Sperre auf dich nehmen, wenn Du total unzufrieden bist...überlegen würde ich es mir aber trotzdem gut, denn in einer vermeintlich schlechteren Mannschaft kannst du dich als Torwart nur auszeichnen und dich so für das A1 Team empfehlen, du bist noch Jung und Altjahrgänge sind bekanntlich nach einer Saison oben bei den Senioren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer