Hi!

Du wirst wenn du schon Meisterschaftsspiele gemacht hast bzw. das letzte spiel vor weniger als 9 Monaten gemacht hast vom Verband für 6 - 9 Monate gesperrt. ( Das ist von Verband zu Verband verschieden ) Dein Verein kann wenn er will bei einem Wechsel 250 € Ausbildungsvergütung verlangen, das ist dem Verein freigestellt ob er sie haben will oder nicht! Aber da die anderen Altjahrgäönge sind würde ich mich das eine Jahr durchbeißen und eine gute Saison hinlegen und wenn die alten dann weg sind würde ich mit einem Lächeln den Verein wechseln. Den dein Trainer ist ein Depp erst versprechungen machen und dann dir sogar zwei andere vor die Nase setzen ist nicht gerade die feine Englische - Art. Frag deinen Trainer mal seit wann er weiß das die beiden kommen!

Falls er es schon länger wusste dann hält er dich nur in der Hinterhand für den Fall das die Beiden ausfallen. und dann würde ich die Sperre in Kauf nehmen und erstrecht wechseln. Weil dann war das von anfang an eine geplante Sache die ich so nicht hinnehmen würde.

Allerdings ist es auch nicht viel einfacher in einer neuen Mannschaft nach einer Sperre wieder Fuß zu fassen, da die dann schon eingespielt sind und vermutlich auch einen Keeper haben, der nicht unbedingt zu bezwingen ist!

Überleg dir also vorher was du machst und handle nicht überstürzt!!!!!!!!!!

Hoffe das ich dir helfen konnte

Gruß trixi