Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verletzung

Simon
    Gast

Standard Verletzung

Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren, wer denn von Euch mittlerweile schon in der jungen Saison bereits verletzt ist, und welche Verletzungen Ihr habt. Mich hat es beim vergangenen Spiel mit einem Bänderriss am Sprungelenk erwischt.
    Sehr Ihr ein Zusammenhang zwischen Euren Verletzungen und der hohen Trainingsbelastung während der Vorbereitung.
    Freu mich jetzt schon auf Eure Antworten.

Simon

Freizeitkeeper

Standard Re: Verletzung

Hi simon!

ich habe mir im letzten vorbereitungsspiel das Kreuzband gezerrt!
    mein arzt sagte zu mir, dass das ziemlich sicher mit der überbelastung im training zu tun hat...
    er meint aber es könnte auch sein, das das band zu "warm" war und deshalb überdehnt wurde.

Jeder verkraftet die Vorbereitung besser.

gruß elli

Amateurtorwart

hi
    hatte noch kein spiel aber 2 verletzungen. die erste wm 1.8. beim training, da habe ich mir den fuß umgeknickt. es war ne mitlere prellung. und die zweite verletzung wenn man das so nennen kann ist ein ausgernkter rücken das auch beim training am 13.8 kann immer noch nicht trainiren.werde auch leider mit dem fußball aufhören um was für meinen rücken tuhen.
    bis dann cordula

Freizeitkeeper

Hi,
    hab mir beim letzten Training vorm ersten Spiel den Finger verstaucht.
    Ist jetzt schon 3 Wochen her. Ich hoffe, das ich bald wieder spielen kann.
    Bin jetzt in einem neuen Verein und habe deshalb noch kein Pflichtspiel gemacht!
    Nur Freundschaftsspiele und ein Pokalspiel.

Gruß Sven
    1990 Angefangen in F-Jugend beim VfL Neustadt 1994 Verlassen des Vereins aufgrund von Streitigkeiten. 1998 Erneuter Eintritt in den Verein, wegen Verletzung des Torwarts 2001 Entgültiges Verlassen des Vereins wegen Unstimmigkeiten 2002 Comebackversuch

Amateurtorwart

HI Simon!

Ich hab zwar keine so schwere Verletzung in der Vorbereitung gehabt, aber dafür reichlich blaue Flecken und Schürfwunden und einen ausgerenkten klainen Finger und einen aufgeschnittenen Handrücken aber sonst ging vorbereitung mehr oder weniger Schmerzhaft an mir vorrüber. Was ich dir allerdings raten kann ist mit deiner Verletzung keine Spielchen zu machen. Kuriere sie richtig aus, ansonsten wirst du immer Probleme damit haben! Und ich kann mir nicht vorstellen, das du das willst!

Gruß Trixi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer