HI Shot out!

Das gleiche Problem hat mal einer auf dem Forum gehabt, der aus Australien kam. Als ersten Schritt würde ich optimistisch sein, geh zum Coach und sprich ihn direkt auf das Problem an. Nicht um den heißen Brei reden sondern wirklich direkt. Falls dadurch dann wirklich diese Vetternwirtschaft auffliegt und der Coach weiter zu dem Sohn vom Präsi hält, weil er vielleicht angst um seinen Job hat, würd ich ihn mal nfragen, warum er Trainer ist und keine Marionette, was dann besser passen würde.

Im Fall das du weiterhin hinter diesem Schnösel, der wahrscheinlich von Beruf Sohn ist, hängst würde ich jede Sperre in kauf nehmen und wechseln am besten noch zu einem Verein der eine Klasse höher spielt. Allerdings mußt du dann da beweisen, ob du den Schneid hast dich da an dem anderen Keeper vorbei zu arbeiten, was ich hoffe!

Eine andere Möglichkeit wäre geh mit der Geschichte an die Presse und schreib einen Leserbrief, mit der bitte dich nicht namentlich zu erwähnen, damit kannst du den Verein vielleicht unter Druck setzen, das er dir eine Chance gibt, hinter dieser Möglichkeit steht allerdings ein großes vielleicht!

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß Trixi