HI Shot out!

@ Manfred!

Schön das du mal wieder da bist, als erstes muß ich dir sagen,selbst wenn shot out nur Kreisliga oder eine andere niedere Klasse spielt hat er das recht zu erfahren, warum er nicht spielt. Das habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, das er erst zum Coach gehen soll und ih´n direkt darauf ansprechen soll!
dann habe ich geschrieben das er als letzte Möglichkeit zur Presse gehen soll. Der Grund für die anonymität liegt darin, das er sich den Ärger mit dem Verein und den Kameraden erspart, dumme Sprüche und ähnliches sind nicht gerade sehr angenehm und ein neuer Verein würde abstand nehmen wenn er den Namen erfährt! Deshalb annonym.
Dann muß ich sagen das es mir in meiner Jugend genauso ging in meinem ehemaligen Club wurde auch der Präsidenten Sohn vorgezogen, nur das er bei mir am falschen war und ich selbst als Nr 2 im Verein vor´ihm Südwest Auswahl Rheinland Pfalz auswahl usw. gespielt habe. Dadurch wurde der Verband auf die Situation aufmerksam und hat eingeriffen! Die haben mir ein paar Probetrainings bei Hochklassigen Vereinen besorgt und ich konnte zum Schluß Wählen wohin ich will weil alle mich haben wollten. Deshalb die Möglichkeit Presse. Wenn Shot out wirklich so gut ist wie er sagt´, dann sollte er sein Talent nutzen und auf sich aufmerksam machen um einen guten Verein zum Wechseln zu finden, denn wenn und ich betone wenn er so gut ist wie re sagt, dann wird er höher spielen als vorher. Sicher ist das Restrisiko hoch da ich nicht weiß wie alt er sit oder wo er spielt, aber warum ist das wichtig, wichtig ist doch nur was er leistet oder leisten könnte unetr guter Leitung! So werden die großen Talente aufgerieben. Und das ist eine Tatsache! Wenn ein talent nicht gezeigt bekomt wie man kämpft oder sich gegen andere Behauptet wird die intelligenz des Spielers sagen ach lass mir doch die Ruhe ich wechsle oder gar ich höre auf. Und dann ist geheul groß weil wieder der Nachwuchs fehlt! Ich hätte diesen Fehler beinah gemacht und das will ich keinem anderen zu muten.

Gruß Trixi