HI Shot out!
@ Manfred
ziemlich einschlagender Text vorallem von der länger her!
@ Shot out
Als erstes mal muß ich Manfred recht gében, was ist der Grund für deine Defizite mit Reusch , hast du Probleme mit der Passform oder mit dem Belag oder worin besteht das Problem mit Reusch?
Gut ich muß zugeben das ich auch Reusch vorbelastet bin, da ich seit ca. 16 Jahren Reusch spiele. Ich habe aber auch Uhlsport und Derbystar gespielt sowohl alte als auch neue Modelle der beiden Firmen. Sicher hat Reusch boden verloren was Design und Verarbeitung betrifft aber Uhlsport hat nur durch den 360° etwas an boden gut gemacht nicht aber was den Haftschaum oder den Tragekomfort betrifft! Beispiel Aquasoft gegen Aquakeeper. Weder in Sachen Haftschaum noch Tragekomfort noch robustheit, kann der Aquasoft dem Aquakeeper buchstäblich das Wasser reichen! Dann bei den Mega Grip Modellen hat der 360° gegen den Bundesliga noch gegen den Worldkeeper eine Chance nur um mal ein paar Beispiele zu nennen . Dagegen hat Reusch boden verloren durch diese dähmlichen Schwarz weiß Teile oder durch Verarbeitungsfehler bei Nähten und Verschlüssen. Was aber nicht gleich den Sieg von Uhlsport herbeiführt! Denn auch bei den uhlsporthandschuhen reißen mit Stärkerer Belastung die Nähet bei meinem Excel z. B. war die Daumennaht schon nach dem ersten Spiel auf und der Verschluß nach dem zweiten. Soviel zum Thema Qualität. Was Werbung und Marketing betrifft, muß ich Manfred recht geben, den Kunden für Doof zu verkaufen, ist nicht der richtige weg. Sicher kann man am beispiel Lehmann erkennen was er von Uhlsport hält. Auch Kahn hatte amanfangen gefakte Handschuihe an bevor er entgültig zu Adidas gewechselt ist auch das ist wohl eine Eindeutige Aussage. Auch Uli Stein trug früher schon mal Reusch, die zu Uhlsport gefaket waren. Die ganzen Profis können sich doch in der Beziehung nicht geirrt haben!
Abschließend ist das auch nur eine Meinung unter vielen aber ich stehe zu reusch auch wenn ich die Designs 2002 / 2003 nicht gerade Berauschend finde.
Gruß Trixi