HI Andre!
Ich spiele immer mit Short da es auch bei winterlichen Temperaturen angenehmer ist und im Sommer um den Ausgetrockneten Böden ein schnippchen zu schlagen, und vorallem um mehr Schutz vor Schürfwunden zu haben, da ich sehr viele Bälle abrutsche , weil ich zu faul bin auf den Mann zu gehen.
Gruß Trixi




Zitieren