Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schnell lesen!

gaboor
    Gast

Standard schnell lesen!

was ist nur loa, da versteigere ich bei ibäy nagelneue geile reusch handschuhe, und die Gebote kommen nicht!

Z. Bsp. den Aqua Keeper in Gr. 8, der läuft noch bis kurz vor neun und der steht noch nicht mal bei 15 Euro!!!

Vielleicht will ja jemand aus dem Forum noch ein Schnäppchen machen???

gaboor
    Gast

Standard Re: schnell lesen!

oh mein gott, jetzt is er wech für nicht mal 20 Euro, mir blutet das Herz!

Amateurtorwart

Hallo!

Ich kenne mich sehr aus mit @!#$! Schon über 700 Bewertungen!
    Zu den Handschuhen: Die meisten die bei @!#$ kaufen sind Erwachsene, und die haben oft, meistens größere Größen! Dann liegt es auch noch daran, ob du ein Bild mit in die Auktion hast! Viele wollen die Katze im Sack nicht kaufen und wollen ein Bild sehen! Dann liegt es auch noch an der Beschreibung! Sollte klar und ausführlich sein!
    Ich hoffe die für die Zukunft geholfen zu haben!

MfG

Marcel
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

gaboor
    Gast

jau Danke, meine Bewertungen sind bei 266 Bilder sind dabei und die Beschreibung ist glaube ich zu Torwart speziell, also Laien werden da wohl nicht viel mit anfangen können, zu den kleinen Größen, das sind keine Kinder Größen sondern Damen Grüßen :-) lang leben die Keeperinnen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer