Hallo alle mit eineander.
Wer von eich hat schon mal erfahrungen mit speziellen Torwartschuhen gemacht, bezihe mich auf die Modelle von Ulsport. Über viele Meinungen und Erfahrungen mit solchen Modellen würde ich mich freuen.
mfg
Hallo alle mit eineander.
Wer von eich hat schon mal erfahrungen mit speziellen Torwartschuhen gemacht, bezihe mich auf die Modelle von Ulsport. Über viele Meinungen und Erfahrungen mit solchen Modellen würde ich mich freuen.
mfg
Ich besitze die Marke "professional grip" von uhlsport, der Grip ist sehr gut und der Tragekomfort ist enorm. Wenn du aber oft auf Hartplätzen spielst, würde ich sie allerdings nicht empfehlen, da gibt es besserem Alternativen. Für Rasen ist er aber sehr gut geeignet, vor allem für die jenigen mit kleinerem Geldbeutel, da man mit 20 Euro noch relativ billig davon kommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber erste klasse.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
MARCO
Sorry Marco villeicht nicht klar genug ausgrdrückt. Meinte mer so den Schuh wie Schuh für den Fuß.
Meinfehler, tut mir leit.
Danke für deine Bemühungen.
Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass er nicht gut ist und davon abzuraten ist. Kannst Dich ja mal auf die Suche begeben. Ist aber schon sehr weit hinten!
Ich selbst trage keine Uhlsportschuhe, den "Torwartschuh" schon mal gleich garnicht. Das liegt aber daran, dass er für meine Füße schlecht geschnitten ist, am besten liegt mir der World Cup von Adidas. Wenn man wie ich nur auf Rasen spielt, ist der Schuh optimal. Wie gesagt, für mich! Bei Schuhen ist es genauso wie bei Handschuhen - der Schuh muss angenehm für einen selbst sein - wenn du also die Möglichkeit hast, probier ihn an. Wie aber ein Uhlsportschuh qualitativ verarbeitet ist, kann ich nicht sagen, ausserdem wäre ich nicht objektiv, da ich keine hohe Meinung von diesem Unternehmen habe.
1984-1989 FC Bayern München 1990-1991 Münchner SC 2000- Kirchheimer SC
HI No goal!
Lass die Dinger im Regal stehen, zwar günstig aber genau so schnell kaputt wie du sie gekauft hast. Und vom Schuh selber gesehen, kannst du dir auch einen anderen von adidas oder von Nike oder sonst einer Fa kaufen. Die sind Qualitativ besser und sicherer. Allerdings sind sie auch teurer! Aber das sollte dir deine Gesundheit auch wert sein.
Gruß Trixi
Ok Hab´s langsam kapiert. Kaufe andere.
Danke!!!!!!!!!!