Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Knie

  1. #1
    FTR2
    Gast

    Standard Knie

    Hab vor 3 Monat stollen auf knie bekommen tuen jetzt immer wen ic im tor bin weh. Was tun Bitte um Antwort

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: Knie

    Wenn das schon drei Monate andauert, bleibt dir der Gang zum Arzt wohl nicht erspart. Wurde die Verletzung den schon mal durchleuchtet?

  3. #3
    FTR2
    Gast

    Standard Re: Knie

    Nein aber es ist nicht immer

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Knie

    Trotzdem zum arzt gehen. Gesundheit geht vor.

    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

  5. #5
    FTR2
    Gast

    Standard Re: Knie

    Ich gehe nicht zum Arzt. hilft eine Bandarge

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Knie

    solang kein mensch weiß was los ist kann dir niemand sagen was hilft, junger mann.

  7. #7
    Rossigoalie
    Gast

    Standard Re: Knie

    Kniebandagen sind leider oft nur für den Kopf, nicht wirklich für das Gelenk. Speziell beim Knie rate ich als Goalie und Krankenpfleger ab. Wenn die Beschwerden bleiben bzw. schon so lange andauern, bleibt der Gang zum Arzt die einzige sinnvolle Lösung. Vermutlich folgt eine Kernspinthomographie und dann wird man sehen. Ich bin übrigens momentan selber verletzt. Ich hatte Beschwerden im linken Knie und ging zum Arzt. Ich selbst bin der Meinung, dass nicht unbedingt immer gleich eine OP nötig ist. Wenn es aber sein muss, sollte man sich um den Eingriff nicht drücken. Wenn dein Körper seit Wochen Signale sendet, dass er eine Auszeit braucht, solltest du diese Signale nicht auf die Seite schieben.
    Mir wurde übrigens der Innenmeniskus geglättet und intraoperativ die Funktion des vorderen Kreuzbandes (es bestand die Möglichkeit das es zu labil ist) getestet. Momentan mache ich gezieltes Rehatraining und merke Fortschritte. Ich hatte keine großen Beschwerden vor der OP, jedoch konnte ich das Knie sportlich nicht mehr belasten. Mit "auf die Zähne beißen" wäre es möglich gewesen das Knie zu belasten. Hätte ich es getan hätte ich einen Meniskusabriss riskiert und wäre womöglich mehrere Monate ausgefallen, jetzt sind es lediglich 6 Wochen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich bin übrigens 24, damit also noch kein DIno!

    Hebe die Haare,

    Rossi

  8. #8
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: Knie

    JUNGER MANN PFLEGE DEINE KNOCHEN ODER DU WIRST ES SPÄTER BEREUEN ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG . HABE IN JUNGEN JAHREN SO ZIEMLICH JEDES SIGNAL MEINES KÖRPER IGNORIERT BIN NUR ZUM DOC WENN ICH NICHT MEHR GERADEAUS GEHEN KONNTE!! HEUTE NACH 3 OP;S AM LINKEN KNIE ,KREUZBANDPLASTIK TEILE DES KNORPELS ENTFERNT U.S.W DAS EINZIG WAS NOCH EINIGERMASSEN IN ORDNUNG IST SIND DIE MENISKEN !! HÄT ICH ÖFFTERS MAL EINE PAUSE EINGELEGT BEI VERLETZUNGEN HÄTTE ICH HEUTE NICHT SOLCHE PROBLEME !!! BIN 34 JAHRE UND WÜNSCH GUTE BESSERRUNG !! GRUSS MICHA

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    217

    Standard Re: Knie

    Hi

    Zum Thema Knie sag ich nur, lieber einmal die Zähne beim Doc zusammen beissen und dann gut als über längeren Zeitraum die Zähne auf dem Platz zusammen zu beisen und dann nicht gut, sondern noch mehr kaputt!

    Geh zum Doc bevor es zu spät ist und du deine Sachen an den Nagel hängen kannst, das was du hast hört sich für mich ganz nach einem Bänder an oder abriss an. Und damit sollte man nicht spassen hatte das selbe vor zwei Jahren und bin froh das ich mal zum Doc bin wenn auch widerspenstig. Ich gehe auch nur zum Doc wenn es schon fast zu spät ist und daraus hab ich gelernt!

    Gruß Trixi

  10. #10
    FTR2
    Gast

    Standard Re: Knie

    Es geht wieder aber am letzten Training hab ich wider stolln draufbekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •