Hallo @ all.
Es ist euch sicherlich schon allen passiert, daß ihr die eine oder andere Gelbe Karte gesehen habt, vielleicht auch rote. Aber mal erlich war da nicht die eine oder andere Etwas fragwürdige entscheidung dabei. Ich meine jetzt nicht Faulspiele die keine wahren. Ich rede mehr so von den kuriosen Dingern. Zumal binn ich sicherlich der einzige Keeper der es geschaft hat mit einer 8 Stich Platzwunde am Auge eine Gelbe wegen einer Schwalbe bekommen zu haben. Wobei das kuriose dabei war eigentlich, das ich dann den Freistoß bekommen habe.
Aber der absolute Knüller und vereinsrekort war eine Gelbe Karte vor Anstoß ( Ja richtig vor Anstoß) wegen einer gezogenen Linie. Zur Erleuterung jeder kennt die mahnenden worte des Jugendtrainers noch im Ohr zuieh dir auf dem Aschenplatz immer eine Mittellinie im Lot zur Torlinie zur Orientierung. Dies hatte ich auch so mal nebenbei auf meinem weg inz Tor gemacht noch nicht mals sonderlich gewissenhaft und vollstendig, aber das reichte wol dem Mann in Schwarz.
Ich kenn bis heute keine Regel die dies Verbietet, vielleicht belehrt mich auch einer mal.

Erzählt mal von euren Gelbsünden der Kuriosen art ich will mal wieder was zu lachen haben. Soll übrigenz keine Schirikritisierung sein.

binn gespannt.