Ich finde die Liene gehört erlaubt man muß ja nicht unbendingt eine Fursche durch den ganzen 16er ziehen aber die meisten 11m punkte sind ziemlich ungenau oder die tore stehen nicht parallel zueinander also wodran soll man sich sonst orientieren es ist ja nicht wie bei anderen Feldspielern die das Tor immer vor Augen haben wenn sie drauf zulaufen.

Aber der Willkür mancher Schiedsrichter ist man einfach ausgeliefert und so verteilen sie auch ihre Gelben und Roten Karten.

Die geilste Fehlentscheidung fand bei einem meiner Spiele als D-Jugend Trainerm,es war ein Kleinfeldspiel der Gegner schoss von ziemlich außen 8m vor der Torausliene neben das Tor der Ball ging an die Bande flog hinten ans Netz wo er auch liegen blieb und der Schiedsrichter wie könnte es anderster sein entschied auf Tor .

Nach dem Spiel habe ich mit ihm geredet und er sagte er hat es danach auch gesehen aber er hätte die Entscheidung ja nicht mehr zurücknehmen können.

In meinen Augen ist das das letzte und meine Jungs haben nicht verstanden das man dagegen nichts machen kann.