Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verletzung

zu 0
    Gast

Standard Verletzung

Hallo !
    Ich habe vor etwa 8 Wochen ein Ball auf den Mittelfinger mit voller wucht bekommen . (da hilft auch kein Orto -Tec ) Aber das war ich selber Schuld einfach zu spät Reagiert. Auf jeden Fall bin 2 Tage später damit dann zum Arzt gegangen , was ich sonst nicht sofort tue aber es tat halt schon sehr weh . Der Arzt meinte das ,dass nichts spaktakuleres ware nur ein Bulterguss am Gelenk das wäre spätestens in 2 Wochen wieder okay . Auf jeden Fall war vor der Sommerpause nur noch ein Tunier was ich auch gespielt habe . Jetzt , nach 8 Wochen, ist der Finger immer noch angeschwollen . Da die Saison grade Angefangen Hat möchte ich nicht gleich wieder Ausfallen , hat jemand erfahrung mit so etwas ? oder kann mir wer sagen was ich dagegen machen kann ?

Hoffe irgend wer Antwortet mir, Schon mal Danke !!!!

MICHAEL S:
    Gast

Standard Re: Verletzung

HALLO ! HÖRT SICH GANZ NACH KAPSELRISS AN EINE SCHMERZHAFTE UND LANGWIERIGE VERLETZUNG , ABER WENN DER FINGER GUT GETAPT WIRD UND DU AB UND ZU AUF DIE ZÄHNE BEISST DANN FÄLLST DU BESTIMMT NICHT AUS . ICH WEGEN SOWAS NOCH KEIN SPIEL VERPASST !!! SOLLTEST MAL DEN DOKTOR WECKSELN!!!! GUTE BESSERUNG!!

Torwarttalent

Tippe auch auf Kapselverletzung, hört sich ganz so an. Geh am besten zu einen anderen Arzt oder einen Krankengümnasten und lass dir zeigen wie du den Finger richtig taipst ist eigent lich einfach, aber schwer mal eben so zubeschreiben (aufkeinen Fall einfach stupide drum wickeln).

Und du bist nun der 16 Kerl von dem ich hören das der Orto Tec nicht geholfen hat. So ist meine Meinung das das Orto Tec System einfach sch.... ist mal wieder durch eine Verletzung unterstrichen worden. Denn wozu kaufe ich mir einen Handschuh für fast 80 Euro der wenn es wirklich mal drauf ankommt schlicht weck versagt.

lehrer :-)
    Gast

1. Gymnast mit y und nicht mit ü!
    2. eigentlich zusammen
    3. zu beschreiben auseinander
    4. es heißt tape nicht taipe
    5. ich nehme an du wolltest sagen :der 16te Kerl. Dann schreibt man: der 16. Kerl

Ich hab jetzt mal die gröbsten Fehler rausgepickt.
    ES LEBE DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!!!!!
    JJJJAAAAAAAAA

Amateurtorwart

HI

Hört sich so an als wenn das wirklich eine Kapselverletzung wäre, falls es nur ein Riß ist, dann Tapen und salben. Falls es eine Kapselsprengung oder ein Bruch ist dann pausieren und behandeln lassen, bevor sie wieder falsch zusammen wäcchst und du einen schiefen Finger bekommst.

Was den Ortho Tec angeht habe ich ja gesagt das der nix taugt aber durch deine Verletzung wurde ich wie auch no goal wieder mal schmerzhaft bestätigt.

was den Lehrer angeht du solltest dir erst mal durchlesen was er geschrieben hat. Denn das was er schreibt, tröstet über die paar Tipfehler hinweg weil es Hand und Fuß hat.Und nicht wie bei dir nur nonsens.

Gruß Trixi

MICHAEL S:
    Gast

danke trixi !!! du sprichst mir aus der seele . gruss an unseren " OBERLEHRER "

Amateurtorwart

HI

@ Michael S.
    Hallo Namensvetter, also ich denke mal das wir da nicht allein sind, aber die einzigen die was dazu schreiben!

Grruß trixi

Torwarttalent

Standard @lehrer

An dieser stelle will ich mich mal für deine aufschlussreiche Korrektur bedanken.
    Ich werde gleich morgen in eine Büchereilaufen und mir eine Rechtschreibduden besoren. Übrigens kenne ich da bistimmt eine tolle Interentadressen für dich:
    www. schlauschwetzer haltz maul.de
    sonst noch eine gescheites Wort?

Korrekturvorschläge kannst du ja anstellen.

Torwarttalent

@ lehrer
    bevor ich es vergesse.
    Was versprichst du dir eigentlich von solchen Kommentaren?
    Wenn man schon so 9 mal klug ist, sollte man nicht peinlichst genau darauf achten, das man sich nicht selber laufend vertippt? Groß klein ist nicht ganz deine stärke? oder?

Herr lehrer oder doch Lehrer ( Falls nicht aufgefallen einmal lehrer kein und einmal groß. Also falsch und richtig ) lustig oder?

ES LEBE DIE SELBSTIRONIE
    hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahaha

asar (ehemals Lehrer)
    Gast

Hi,
    ich hätte nicht gedacht das darauf so viele Leute antworten. Sorry falls sich jemand verarscht vorkommt. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen zu dem poste was zu schreiben. @no goal: Du hast recht. Die Groß-und Kleinschreibung war wirklich noch nie meine Stärke. Sorry das im vom Hauptthema abgelenkt hab. Nehmt den poste nicht so ernst.
    Und bevor ichs vergesse: Es heißt nicht Schlauschätzer sondern Besserwisser :-)))
    Wie gesagt: Es lebe die Selbstionie.
    Gruß
    asar

Amateurtorwart

Hi asar!

was lernen wir daraus ?

Erst denken, dann tippen sonst gibt es mecker und nicht nur von mir!
    Wie man ja eindeutig siehT!

Gruß Trixi

Superkeeper16
    Gast

Hi.....

Ich weiß was du meinst. Hab das selbe mitgemacht. Bei mir wars Strecksehnenriss und Knochenabsplitterung im Mittelfinger. Daraus resultierend: OP, Draht durchen Finger und 5 Wochen Gipsschiene.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer