Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verletzung

zu 0
    Gast

Standard Verletzung

Hallo !
    Ich habe vor etwa 8 Wochen ein Ball auf den Mittelfinger mit voller wucht bekommen . (da hilft auch kein Orto -Tec ) Aber das war ich selber Schuld einfach zu spät Reagiert. Auf jeden Fall bin 2 Tage später damit dann zum Arzt gegangen , was ich sonst nicht sofort tue aber es tat halt schon sehr weh . Der Arzt meinte das ,dass nichts spaktakuleres ware nur ein Bulterguss am Gelenk das wäre spätestens in 2 Wochen wieder okay . Auf jeden Fall war vor der Sommerpause nur noch ein Tunier was ich auch gespielt habe . Jetzt , nach 8 Wochen, ist der Finger immer noch angeschwollen . Da die Saison grade Angefangen Hat möchte ich nicht gleich wieder Ausfallen , hat jemand erfahrung mit so etwas ? oder kann mir wer sagen was ich dagegen machen kann ?

Hoffe irgend wer Antwortet mir, Schon mal Danke !!!!

MICHAEL S:
    Gast

Standard Re: Verletzung

HALLO ! HÖRT SICH GANZ NACH KAPSELRISS AN EINE SCHMERZHAFTE UND LANGWIERIGE VERLETZUNG , ABER WENN DER FINGER GUT GETAPT WIRD UND DU AB UND ZU AUF DIE ZÄHNE BEISST DANN FÄLLST DU BESTIMMT NICHT AUS . ICH WEGEN SOWAS NOCH KEIN SPIEL VERPASST !!! SOLLTEST MAL DEN DOKTOR WECKSELN!!!! GUTE BESSERUNG!!

Torwarttalent

Tippe auch auf Kapselverletzung, hört sich ganz so an. Geh am besten zu einen anderen Arzt oder einen Krankengümnasten und lass dir zeigen wie du den Finger richtig taipst ist eigent lich einfach, aber schwer mal eben so zubeschreiben (aufkeinen Fall einfach stupide drum wickeln).

Und du bist nun der 16 Kerl von dem ich hören das der Orto Tec nicht geholfen hat. So ist meine Meinung das das Orto Tec System einfach sch.... ist mal wieder durch eine Verletzung unterstrichen worden. Denn wozu kaufe ich mir einen Handschuh für fast 80 Euro der wenn es wirklich mal drauf ankommt schlicht weck versagt.

lehrer :-)
    Gast

1. Gymnast mit y und nicht mit ü!
    2. eigentlich zusammen
    3. zu beschreiben auseinander