Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kresiliga B- Landesliga

  1. #1
    MagicMazze
    Gast

    Standard Kresiliga B- Landesliga

    Hi Leute, brauch mal euren Rat.

    Ich spiele zur Zeit in der Kreisliga B, letztens sprach mich ein Trainer von nem Landesligisten an. Der wollte mich als 2. Torwart haben für diese Saison. wenn ich wechsle würde ich 3 Ligen höher spielen als zuvor, aber dann in der Saison auf der Bakn hocken. Was würdet ihr machen, wechseln oder bleiben?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    kommt drauf an was du für anprüche an dich und den sport stellst. wenn dir viel an einer sportlichen herausforderung liegt, dann geh zum landesligisten und gib dein bestes - vielleicht wirst du ja mal die nummer eins.
    wenn du aber mit deinem bisherigen verein und deiner liga glücklich bist und auch keine größeren ambitionen mehr hast, dann bleib da.

  3. #3
    pila
    Gast

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    es kommt darauf an,ob du vielleicht weiter kommen willst.wenn du eine Chance hast an ihn vorbei zukommen dann würde ich es versuchen aber wenn du schon sicher weisst das du nur auf Ersatzbank sitzt und keine Chance hast an ihn vor beizukommen dann würde ich nicht wechseln

  4. #4
    Dennis 18
    Gast

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    Also wie die anderen schon gesagt haben kommt es darauf an was du für ambitionen hast. Falls dir der Sport wichtig ist must du bedenken das du in der Landesliga ein ganz ansderes training bekommst und warscheinlich auch durch die nummer eins (warscheinlich ein gestandener Landesliga keeper) eine menge lernen kannst. Auch wenn du keine spielpraxis bekommst dürfte das sehr zu deinem vorteil sein ( was noch nicht mal gesagt ist den eine landesliga mannschaft hat meistens auch schon eine reserve die in der bezirksliga oder A klasse spielt)

    Dennis

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    217

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    HI

    Wenn du noch hoch hinaus willst, dann mach den Sprung auch wenn du erst mal die Bank drückst!
    Lieber Landesliga auf der Bank als B Klasse spielen sage ich dazu!
    Wer sieht dich den in der B Klasse spielen, und vor allem wer holt sich einen von da unten?

    Ich hab mich getraut, allerdings vor 10 Jahren, und ich hab es nicht bereut!
    Sicher es ist nicht einfach geschweige denn wird es ein Spaß, sich an dem anderen vorbei zu arbeiten!

    Aber wenn du es schaffst, dann stehen dir die Türen auf und nicht nur nach unten!

    Gruß Trixi

  6. #6
    MagicMazze
    Gast

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    Jo, danke Leute, ich glaube ich weiss jetzt was ich zu tuhn hab.
    Vielleicht schaffe ich es ja mit meinen *magischen* Händen (deshalb MagicMazze) ihn zu verdrängen. Und wenn nicht, kann ich wenigstens sagen ich spiele Landesliga.

  7. #7
    HSV
    Gast

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    ich würde nur wechseln wenn du auch mal spielst.Ich habe auch mal in der
    Landesliga gespielt.Es ist ganz anders als in der Kreisliga, aber was bringt dir nur Training ohne Spielpraxis?Geht da nicht dein Selbstbewusstsein verloren?Und nur um zu sagen, dass du in der Landesliga spielst ist es ja auch n bisschen blöd.

  8. #8
    Hechti
    Gast

    Standard Re: Kresiliga B- Landesliga

    Hi
    ein später Beitrag von mir, aber mir ist es letztes Jahr im Sommer
    genau so gegangen bin von der B Klasse in die Landesliga und hab nix bereut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •