Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo Leute

svw-keeper
    Gast

Standard Hallo Leute

Hallo Leute,
    ich habe vor 2 Monaten diese Seite entdeckt und bin total begeistert. So habe ich mich auch entschlossen regelmäßig im Forum meine Beiträge zu hinterlassen. Aus diesem Grund dachte ich, ich stelle mich zuerst mal etwas vor:
    Ich bin also 20 Jahre alt, und spiele zur Zeit in der Kreisliga C in der Staffel WW/Wied. Ich bin seit der B-Jugend Torwart und kann somit auf 6 Jahre TW-Praxis zurückblicken (Ich weiß, is nit sooo viel!). Dennoch hoffe ich euch mit meinen Erfahrungen zu Unterstützen und hoffe auf dieselbige von euch.
    Hoffe ihr köönt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen und werdet mich freundlich in eure Mitte aufnehmen.
    Eine gute Saison und möglichst wenige Gegentore wünscht euch euer
    SVW-Keeper

Amateurtorwart

Standard Re: Hallo Leute

HI

Lese ich da richtig Westerwald / wied ?
    Wenn ja dann meld dich mal komme ganz aus deiner Nähe!
    Villeicht kann man sich ja mal treffen zum Training!

Gruß Trixi

svw-keeper
    Gast

Hallo Trixi,
    Ja Westerwald/Wied stimmt. Ich spiele dort in der Kreisliga C beim SV Windhagen II. Aber ich dachte du kämst aus Koblenz??? Hattest du zumindest in einem früheren Post von dir geschrieben! Und das wäre mir etwas weit!!! Ansonsten ließe sich darüber reden.
    Kannst ja mal mailen.

MfG SVW-Keeper

Amateurtorwart

Hi

Koblenz war die weitere Umschreibung aber wenn du mir jetzt noch sagst welche größere Stadt bei dir in der Nähe liegt, dann sag ich dir wie weit es wäre. Ansonsten kein Problem für mich bin Mobil und Fahre gern Auto.

Gruß Trixi

Amateurtorwart

Sorry noch vergessen z.B. Betzdorf.Daaden Siegen Hagen oder so.

Gruß Trixi

svw-keeper
    Gast

Also bei mir ist keine größere Stadt in der Nähe. Aber Windhagen liegt direkt an der A3 Abfahrt Bad Honnef/Linz. Wir könnten uns ja mit dem Trainingsort abwechseln. Wäre für mich auch kein Thema. Wo genau kommst du denn her?
    MfG

Amateurtorwart

Hi

Kennst du Neuwied, wenn ja dann genau gegenüber auf der anderen Rheinseite. Von hier nach Bad Honnef sind es ungefähr fünzig Kilometer Pi mal Daumen!

Gruß Trixi

svw-keeper
    Gast

Ich wohne noch im Kreis Neuwied, aber halt am nördlichen Ende. Wäre aber kein Problem. Müssten uns nur überlegen wann wir uns treffen.

Amateurtorwart

kennst du Brohl?

svw-keeper
    Gast

Hab schon davon gehört!

Amateurtorwart

da wohn ich!
    Kann aber noch drei vier wochen dauern, da ich momentan an einer Bänderdehnung und Prellung im rechten knie laboriere. Sorry wegen der rechtschreibung aber hab gerade meine tochter neun mon auf dem arm und kann nur mit einer hand tippen.

gruß trixi

svw-keeper
    Gast

Kein Problem. Wie groß ist dein Wissen über richtige Technik? Habe nämlich das Gefühl, dass meine Falltechnik besch... ist. Problem ist halt, dass ich nie ein richtiges TW-Training gekriegt habe. Da wir öfters Spiele in Neuwied und Umgebung haben würde ich mich freuen wenn wir uns da mal treffen könnten und du dir mein Spiel mal anschauen könntest.

Amateurtorwart

Hi

Also was das Betrifft sagt mein Coach immer technisch wäre ich Top. Ich sage das ich richtig fallen kann und auch die Technik vermitteln kann, hab ich schön öfter mit leuten aus dem Forum gemacht, falls das einer liest, mit dem ich schon trainiert habe kann er ja ein paar takte dazu schreiben!
    Du kannst mir ja mal ein paar Spiel daten mailen und dann schau ich mal vorbei auch wann ihr Training habt, dann kuck ich mal was sich machen lässt. Sucht ihr vielleicht noch einen Torwarttrainer? Gegen Fahrtgeld und einen kleinen Zuschuß mach ich das gerne.

Gruß Trixi

Freizeitkeeper

Ich schick dir dann demnächst mal meinen Spielplanund Trainingsplan per Email. Dann kannst du mir ja Vorher sagen wann du kommst. Wegen TW-Trainer muss ich mal fragen! Also ich glaub nicht, dass die einen festen Trainer einstellen. Aber ich kann ja mal fragen, ob die ein "Trainingslager" 2 Abende die Woche über ein bis zwei Monate bezahlen. Zur not kann ja auch unser A-Jugend Torhüter dran Teilnehmen wenn er Lust hat, oder?
    MfG SVW-Keeper

Amateurtorwart

Sicher je mehr Leute du auftreiben kannst, desto besser! Dann macht das ganze auch Laune und es kommt wesentlich mehr dabei rum!

Gruß Trixi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer