Hallo zusammen.
Hatte eigentlich die ganzen Jahre bislang immer Reusch Handschuhe oder ADIDAS. Bei Reusch nervte mich das das Innenfutter immer schnell abrieb. Das war dann immer ein unagenehmes Gefühl. Bei Adidas hatte ich früher die "Oliver Kahn" Handschuhe. Aus diesem alter bin ich nun wohl heraus :-D
Anfang der Vorbereitung habe ich mir dann die Barthez Aqua Grip geholt. Die waren echt Klasse. Wollte mir dann noch ein paar bestellen. Leider sind die erst wieder ab Januar 2003 lieferbar. klasse......
Jetzt dachte ich - ich versuche es mal mit Uhlsport Handschuhe. Die sahen für mich ein bissel komisch aus. wegen der längeren Handfläche unter wegen dem Band- aber naja versuchen auf einen Versuch kommt es ja mal an.
Habe mir dann bei Torwart.de Shop den Pro Fangmaschine für 20 € bestellt. Ich muß euch echt sagen ich bin Grip mäßig voll zufrieden. Auch vom "Passion" sind die echt klasse. Und zum Trainieren -egal auf welchem Platz" reichen die Dinger für 20 € alle mal.
Jetzt habe ich mir die PRO FANGMASCHINE ABSOLUT GRIP Thermo Balance, bestellt. Mal sehen wie die sind........
Jetzt habe ich bei Uhlsport.de die Handschue von HaJo Butt gesehen.
Hat jemand schon mit denen Erfahrung gemacht ?
Gruß
RPZ