irgendwie komisch habe genau diese salben bei mir zuhause und wie du gesagt hast habe ich sie eingestrichen.
gestern abend war ich beim physotherapeuten.
ich sag euch das hatt verdammt weh getan.
er sagte irgendwie das ich heute 25 min fahradfahren gehen sollte und dannach strechting machen sollte.und dann eis drauflegen.
kann das sein bin mir nicht so sicher er hat ein bischen schnell geredet.
er hat onehin schon bloede drein geschaut weil ich da vor seinem raum gestanden bin.weil er sonst nur die 1.mannschaft spieler behandelt
ich spiele 2.mannschaft bin aber erst 16.
auf jeden fall hatt er noch einige kollegen in dem raum die nach mir behandelt wurden und dann hatt er mit mir so geredet und ich hab ihn zum teil nicht gut verstanden und eine falscgh antwort auf seine frage gegeben
dann hat das gelaechter in dem raum angefangen.
ich sagte nichts und dachte vielleicht bereust du es irgendeinmal das du mich ausgelacht hast nur weil ich die sprache nicht so gut behersche.
ich sagte zu ihm nach dem er meinen oberschenkel behandelte.
nur weil du dich zu fein fuehlst einen 16 jaehrigen vor deinen kollegen zu behandeln.musst du mich nicht auslachen weil ich dich nicht gut verstanden habe.wenn du in mein land kommst und die sprache nicht so gut verstehst
dann lache ich dich ganz sicher nicht aus.und wuerde dir probieren zu helfen oder tips geben
und bin gegangen.
PS:einen jacob kenne ich nicht
und danke fuer eure beitraege