wie und womit pflege bzw. fette ich meine meine schuhe am besten ein?
und wie oft?
wie und womit pflege bzw. fette ich meine meine schuhe am besten ein?
und wie oft?
Hi Tarek
ich sach nur eins putz sie wenn sie DRECKIG sind und zwar mit SCHUHCREME
ich hab mir melkfett besorgt damit das leder so lange wie möglich weich bleibt aber ich weiß nicht wie oft ich die schuhe (predator mania) einfetten soll
Ich putze meine Schuhe mit Schuhcreme und Fette sie mit bebe Hautcreme ein.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
wie oft? nach jedem training? einmal in der woche?
Hallo Kollergen
Ich muß hier mal was loswerden.
Seit einiger Zeit werden hier immer die selben Fragen gestellt bzw.
Fragen da bekommst Du einen Lachanfall.
Welche Handschuhe sind gut, ist der Coppa besser als der Predator
aber jetzt der absolute Lacher:
Wie und womit pflege bzw. fette ich meine meine schuhe am besten ein?
und wie oft?
Dies ist ein Torwart - Forum: warum diskutiert man keine Fragen hätter der Kahn gestern besser 30 cm weiter links gestanden bei dem 1.
Gegentor oder sollte Cottbus jetzt den Lenz bringen.
Wir bzw. Ihr solltet euch auf das Wesentliche beschränken und das ist das
Torwartspiel.
Ich greife keinen Kollegen an.
Der Wächter Andreas
Na ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen. Auch das Schuhthema bewegt den Torwart und welcher Handschuhe der bessere ist, ist immer ne interessante Frage.
Fang doch einfach mal wieder ne torwartspezifische Diskussion an - hindert Dich ja keiner. Dann werden die Antworten schon kommen.
Sam
wo ist die frage denn "der lacher"?? deine 30 cm frage ist auch nicht viel besser...
zeig mir einen beitrag in dem sie schuhpflege erwähnt wird. wenn du nichts konstuktives zu einem thema beitragen kannst denn las doch einfach stecken und wenn du die frage gleich in die abteilung "oh nein nicht schon wieder so eine frage" hereinschiebst ist totale SCHEI*E, denn viele die hier neu sind, noch nicht wissen das z.B. mann in den beiträgen zurückblättern kann, schreiben nicht so schnell wieder weil die kein bock auf leute wie dich haben.
wenn du über deine "30cm frage" diskutieren willst denn mach det, aber respektiere die fragen der anderen, egal ob das 1. mal gestellt oder das 1000. mal.
Wächter du vogel
Hi wenn ich als "Neuer" auch mal was mailen darf :-)
Ich glaub dieses Forum bzw. alle Nutzer sollten tolerant sein
in (fast) jeder Beziehung.
Aber vom Ton her kann man sich ja zurücknehmen bzw.
freundlich bleiben oder?
Greetz
Barny