Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe brauch dringend hilfe

Andre
    Gast

Standard hilfe brauch dringend hilfe

Es ist so ich habe heute mein erstes grosses spiel in england.in der fussballschule hab mir aber gestern im training eine oberschenkel verlezung zugezogen. wir spielten auf kunstrasen fast vestaendlich.meine oberschenkel sind blau.nicht uebertrieben.

und heute abend sol ich auflaufen.

alle sind torhueter sind verlezt ich bin im moment der einzige so halb wegs brauchbare keeper.

ich kann nicht mal anstaendig die treppe hinauf gehen ohne das es micht schmerzt.

was wuerdet ihr tun.

verletzt melden oder auf die zeahne beissen?

Es soll noch ein spielbeobachter zuschauen kommen was mich eh schon nervoes macht und dann noch das mit meinem oberschenkel

helft mir gebt mir irgendwelche tipps

Freizeitkeeper

Standard Re: hilfe brauch dringend hilfe

Es kommt ganz darauf an, wie sehr dein Oberschenkel schmerzt. Wenn du glaubst nicht spielen und dich nicht gut präsentieren zu können, dann lass es lieber. Es bringt ja nichts, wenn du nur zwischen den Pfosten stehst und vor Schmerzen keinen einzigen Ball kriegst und anschließend wohlmöglich noch länger verletzt bist. Ich persönlich würde mir allerdings so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen(vielleicht weil ich noch nie so eine Gelegenheit hatte). Aber wie gesagt:hör am besten auf dein Gefühl und auf dein Bein.
    Sag bitte wie´s ausgegangen ist.
    MfG SVW-Keeper
    MfG SVW-Keeper

Egal
    Gast

wenn Du meinst das du nicht gut drauf bist wegen der Verletzung dann laß es. Denn wenn Du drin stehst dann wollen "Sie" was sehen. Glaube mir dene ist egal wenn Du hinterher sagst "auf Grund der Verletzung". Mach Dich nicht zum Affen und zeig dene was wenn Du gut drauf bist. Merke Dir: Es gibt keine Enschuldigung, also spare Dich für gute "Zeiten" auf. Ich spreche aus Erfahrung.

Andre
    Gast

wir haben ein 2:2 gemacht hab auf die zehne gebissen.und reichlich schmerz tabletten geschluckt.hatte einige gute szenen aber
    ich glaube das das 2 tor in der nachspielzeit das zum ausgleistreffer fuerte auf meine kappe geht.Fing eine flanke ab rannte zur strafraumlinie vor und wollte einen abschlag machen und da spran von der seite wie ein torhueter mit den haenden in meinen schuss hinein und der schri und der linien richter sahnen dieses handspiel nicht ich war immer noch bei der linie vorn und mein geblockter abkick verweartete ein stuermer.ins leere tor.

wir haben dann auch protestiert aber er gab das tor
    ein bischen scheisse gelaufen aber wir haben imerhin gegen das stearkste team der liga auswearts ein remis geholt.

Andre

Ps danke fuer eure beitreage.

keeper auf 180
    Gast

Hi!!

Wie gehte e sdenn jetzt deinem Oberschenkel????
    Sag mal spielt bei dir ein Jacob in der Mannschaft mit???

Gute Besserung!!!!!.

Amateurtorwart

HI !

Das ist mal wieder England live, mit blauen Flecken oder schmerzhaften Verletzungen zu spielen mußt du dich in UK gewöhnen.
    Du kennst bestimmt den Begriff englische Härte! Das war nicht nur ein Spruch sondern ist so!
    Ansonsten kann ich dir nur raten besorg dir einen großen Vorrat an Voltaren und Diclofenac. Das sind beides Salben, die du im Verlauf deiner Zeit in UK noch öfter brauchen wirst, sie helfen bei Blauenflecken, bei Prellungen und sind schmerzlindernd.
    Immoment solltest du auf alle Fälle deine Beine so wenig wie möglich belasten damit die Blutergüsse nicht anfangen zu wandern. Dann viel Eis drauf legen und täglich mehrmals mit Voltaren und Diclofenac einreiben aber keinesfalls beide Salben zusammen auftragen, da du sonst ABC salbe hast, und wie die wirkt brauch ich dir wohl nicht zu sagen.
    Falls du wirklich die Zähne zusammen beißen willst dann lass dir von einem Artzt die Blutergüsse rausziehen und behandeln. Ansonsten könnte das
    A einen nicht all zu gute Vorstellung werden und+
    B eine sehr schmerzhefte Vorstellung

Dennoch egal wie du dich entscheidest lass es behandeln!

Gruß Trixi

Andre
    Gast

irgendwie komisch habe genau diese salben bei mir zuhause und wie du gesagt hast habe ich sie eingestrichen.

gestern abend war ich beim physotherapeuten.
    ich sag euch das hatt verdammt weh getan.

er sagte irgendwie das ich heute 25 min fahradfahren gehen sollte und dannach strechting machen sollte.und dann eis drauflegen.

kann das sein bin mir nicht so sicher er hat ein bischen schnell geredet.

er hat onehin schon bloede drein geschaut weil ich da vor seinem raum gestanden bin.weil er sonst nur die 1.mannschaft spieler behandelt

ich spiele 2.mannschaft bin aber erst 16.

auf jeden fall hatt er noch einige kollegen in dem raum die nach mir behandelt wurden und dann hatt er mit mir so geredet und ich hab ihn zum teil nicht gut verstanden und eine falscgh antwort auf seine frage gegeben

dann hat das gelaechter in dem raum angefangen.

ich sagte nichts und dachte vielleicht bereust du es irgendeinmal das du mich ausgelacht hast nur weil ich die sprache nicht so gut behersche.

ich sagte zu ihm nach dem er meinen oberschenkel behandelte.

nur weil du dich zu fein fuehlst einen 16 jaehrigen vor deinen kollegen zu behandeln.musst du mich nicht auslachen weil ich dich nicht gut verstanden habe.wenn du in mein land kommst und die sprache nicht so gut verstehst
    dann lache ich dich ganz sicher nicht aus.und wuerde dir probieren zu helfen oder tips geben

und bin gegangen.

PS:einen jacob kenne ich nicht
    und danke fuer eure beitraege

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer