Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leistung von Juric

Tim1
    Gast

Standard Leistung von Juric

Hallo,
    wie habt Ihr eigentlich die gestrige Leistung von Frank Juric bei Leverkusen gesehen ?
    Beim dritten Tor hat er nicht so glücklich ausgesehen, denke ich mal. Hätte Butt diesen Ball halten können ?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Tim

Goalie_14
    Gast

Standard Re: Leistung von Juric

hi,
    ich find den zweiten hätte er auch haben können( er ist immerhin über 1,90m).
    ob butt die bälle gehalten hätte kann ich nicht sagen. doch nach den leistungen von juric in piräus und in bremen sollte nächsten samstag auf jeden fall wieder butt spielen!!!!!!!!!

scheucher
    Gast

Bis auf den Elfer muss er alle halten!
    Mein Torwartkollege im Verein und mein Vater, ein Ex-Torwart, sind der gleichen Meinung!

Torwarttalent

Hi leute
    Ich bin der Meinung das der Versuch mit der Keepertausch ganz klar fehlgeshagen ist. Mit der Entscheidung hat Toppmöller sich nicht umbedingt Freunde gemacht (Manschaftsraat und Fans wahren für Butt). Allerdings kann er aber auchnicht den Butt einfach so wieder spielen lassen. Da ihm sonst jeder Spieler auf der Nase rum tanzt. Denn Butt eußert sich nur wo er kann, daß es ein Fehler war ihn Pausieren zu lasse und und und. Also würde er sich selber einen Fehler eingestehen und den geben im Geschäft Bundeslieger nur sehr wenige zu.
    Hinzu kommt auch noch, daß Juric ehr eine verschlechterung ist, und seine Unsicherheit und sein Druck auf die Vorderleute übertragen wird. Meiner Meinung nach hätter er gegen Werder zwei Buden haben können (nicht Müssen), aber gegen die Grischen sind ihm viel schlimmere Schnitzer unterlaufen.

Abschließend kann man sagen, das Leverkusen seit Rüdiger Vollborn ein Keeperprobem hat. Die nummer einz und die nummer zwei stehen icht klar fest, genau das selbe Problem hatten die schon mit Matiseck (keine Anung wie man den Kerl schreibt) und Co.
    Also wird Butt nicht umbedingt so balt in den Kasten zu rückkehren.

Axel Foley
    Gast

finde den beitrag von no goal sehr gut , steht sehr viel richtiges drin .
    Wieso aber soll bayer ein keeperproblem haben ? Hey,die haben die nummer drei der nationalmannschaft, warum er das ist,hat er oft genug bewiesen. Um von dieser position aus ans schafott geleitet zu werden,bedarf es schon grobe schnitzer über einen längeren zeitraum,und (vielleicht hab ich da was verpasst) das ist ja wohl nicht gegeben . Bedenkt man toppmöllers aussage nach dem 1.spieltag ( ..gehalten wie ein schuljunge..) glaub ich eher an eine gezielte demontage seitens toppmöller .
    butt muss aufjedenfall wieder ins tor und zwar schnell , zeit und erfolg heilen alle wunden,und in 4 wochen ist alles vergessen . wenn er aber draussen bleibt , hat bayer die ganze saison ein problem .
    den juric brauch ich bloss anschauen und weiss ,dass das kein guter ist ( und ich hab übrigens auch vierthöchste liga im tor gestanden ).

Torwarttalent

Hi Axel
    du magst recht haben, das Butt der dritte Nationalkeeper ist, und er hat auch keine riesen Pastzer gemacht. Aber er hat nicht so gespielt wie in der Sesong davor. Ob das nun weltklasse war oder nur mittelmaß ist mehr oder weniger egal. Fakt ist er brachte seine übliche Leistung nicht.
    Ich glaube auch nicht das Toppmöller eine persönliche Problem mit Butte hatte (mittlerweile bekommt er eins). Es sah mehr so aus, daß die gesamte Abwehr schlecht war und der TW gehört nunmal da zu. Durch verschiedene Verletzungen oder fehlenden Alternativen konnte er in diesem Mannschaftsteil nicht viel verändern.Daher sieht es stark danach aus, daß an Butt ein Exempel statuiert wurde. Also hätte es auch alle anderen treffen könne, es war nur kein Ersatz da. Nun ist Butt der Dumme und wird diese Entscheidung des Trainers nicht so leicht weckstecken.
    Was Juric angeht teile ich die Meinung vieler: Vergiss ihn!
    Totzdem wird Butt nicht so schnell wieder zurück kehren, da durch einen erneuten TW weksel die schon jetzt unsichere abwehr noch mehr verunsichert wird.
    Mien Tipp ist, daß er bis ende der Sesong auf der Bank sitzen wird und dann Leverkusen bei der Nägsten gelegenheit den Rücken zukert.
    Denn das Teater das da angerichtet wurde würde ich mir an Butt´s Stell auch nicht gefallen lassen.

Amateurtorwart

ich finde auch, dass in no goals ersten beitrag sehr viel richtiges steht. aber ein torwartproblem hat leverkusen sicher nicht. natürlich hat butt schon öfter gepatzt. z.B. auch im championsleagefinale. so weit ich mich erinnern kann war aber auch rüdiger vollborn nicht unumstritten war. auch er hat mit dirk heinen(keine ahnung wie man den schreibt) umd das einser leiber gkämpft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer