Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der 7.Spieltag

Freizeitkeeper

Standard Der 7.Spieltag

Der heutige Tag war für die Torhüter in den 4 von 7 Spielen die ich gesehen
    habe ein guter Tag,keine Fehler und Leute wie Schober und Sievers haben stark gespielt und haben ettliche Bälle super parriert,Butt war trotz nervosität gut und hat 2-3 Schüße gehalten bei denen ich denke das mindestens einer von diesen Juric nicht gehalten hätte also Glück für Butt.

Bei Kahn wundert mich das er beim ersten Tor nicht seinem Mitspieler gesagt hat das er den Leverkusner aus dem Sichtfeld schieben soll sonst schreit er bei jeder Kleinigkeit rum.
    Aber ich gönne es Leverkusen da sie die ganze Saison besser gespielt haben wie die Tabellplatzsituation darstellt.Desweiteren waren die Lienenrichter bei diesem Spiel die reinsten Blindgänger im zweifel heißt es eh für den Stürmer(normalerweise).
    1 J. b-Jugend sowie 2 J. A-Jugend in Rödersheim dann 1 J. Pause und bin jezt im 2 J. bei Tus Gronau

figaro
    Gast

Standard Re: Der 7.Spieltag

Hey ich finde Kahn hätte klar rot sehen müssen. Wenn das keine Tätlichkeit war dan weiß ich auch nicht! Kann ja morgen bei meinem Spiel auch mal so auf den Gegner los gehen. Hoffe ich kriege auch nur gelb, wegen GLEICHBERECHTIGUNG!!!

Sam1
    Gast

Du hast schon recht - der Kahn hat wirktlich einen Freifahrtschein. Sämtliche Ausraster werden bei dem halt als "notwendige Motivation" angesehen, die man eben entschuldigen muss. Ich finde der Mann sollte auch mal an seine Vorbildfunktion denken, oder ???
    Sam

Freizeitkeeper

Welche Vorbild funktion ?? Ok , er ist ein guter Tw . Aber er lässt sich viel zu stark gehen . Ich finde als Torwart muss man ausgeglichen sein .

Torwarttalent

Ich denke, das Kahn dennoch eine Vorbildfunktion hat.
    Er hat nun mal einen Bonos bei Schieris und Zuschauern.
    Aller dings finde ich die Art wie er sich auf dem Platz verhölt noch in ordnung. Ein TW steht unter einen enormen Druck und reagiert deswegen viel emotionaler als Feldspieler (hatt F. Rost glaube ich letztens im TV auch gesagt). Außerdem war die Aktion heute recht harmlos im Vergleich zur letzen Sesong. Und macht dies nicht auch solch einen "Titanen" wieder menschlich. Im Tor soll doch kein Robotter stehen, der ohne die Mine zu verziehen Sieg und Niederlage an sich vorbeiziehen läst.

Freizeitkeeper

Das habe ich nicht gesagt . Ich meinte nur das man muss ja nicht gleich völlig ausflippen .

Die Aktion war ja auch nicht schlimm . Bloß der Kommentar von Bredaric. Na ja Spaß muss sein !

Shurge
    Gast

Naja wenn man bedenkt dass Kahn regelmäßig Münzen/ Golfbälle an den Kopf kriegt kann ich das durchaus verstehen
    MfG, Shurge

youngkeeper
    Gast

Frank Rost (Schalke 04) sah beim 2:1 auf der Alm unglücklich aus. (Wie ein Eishockey-keeper).
    Piplica (E.Cottbus) wie immer eine Bahnschranke beim Maric Tor.

zu 0
    Gast

Hallo !
    Ich denke zwar auch das es bei Kahn klar rot war . Aber kennt ihr das nicht wenn man voll multiviert ist die Vorderleute nichts gebacken kriegen und man selbst nicht eingreifen kann (darf), dass man bei irgendeiner kleinichkeit aussrastete ? Nicht immer ,aber doch manchmal oder ?
    Ich denke , dass Kahn vielleicht ein Zeichen setzen wollt . Aber ich finde doch, dass Kahn in den letzten Jahren sich gebesser hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer