Hi Axel
du magst recht haben, das Butt der dritte Nationalkeeper ist, und er hat auch keine riesen Pastzer gemacht. Aber er hat nicht so gespielt wie in der Sesong davor. Ob das nun weltklasse war oder nur mittelmaß ist mehr oder weniger egal. Fakt ist er brachte seine übliche Leistung nicht.
Ich glaube auch nicht das Toppmöller eine persönliche Problem mit Butte hatte (mittlerweile bekommt er eins). Es sah mehr so aus, daß die gesamte Abwehr schlecht war und der TW gehört nunmal da zu. Durch verschiedene Verletzungen oder fehlenden Alternativen konnte er in diesem Mannschaftsteil nicht viel verändern.Daher sieht es stark danach aus, daß an Butt ein Exempel statuiert wurde. Also hätte es auch alle anderen treffen könne, es war nur kein Ersatz da. Nun ist Butt der Dumme und wird diese Entscheidung des Trainers nicht so leicht weckstecken.
Was Juric angeht teile ich die Meinung vieler: Vergiss ihn!
Totzdem wird Butt nicht so schnell wieder zurück kehren, da durch einen erneuten TW weksel die schon jetzt unsichere abwehr noch mehr verunsichert wird.
Mien Tipp ist, daß er bis ende der Sesong auf der Bank sitzen wird und dann Leverkusen bei der Nägsten gelegenheit den Rücken zukert.
Denn das Teater das da angerichtet wurde würde ich mir an Butt´s Stell auch nicht gefallen lassen.