hallo Katjes, Reflex und Timl!
vorerst einmal vielen dank, dass ihr mir sofort zurückgschrieben habt!
an Timl: bnz(bundes nachwuchs zentrum) ist das höchste im österreichischen fußball! man spielt in einer liga gegen alle anderen bundesligavereine!
auch wenn es dich wundern wird, die leistung der österreichischen torhütern gegenüber den deutschen ist nicht viel schlechter! der unterschied zwischen deutschen und österreichischen spieler ist im gegenteil schon viel größer! ein beispiel! vieleicht kennst du daniel hofman?? hat früher bei 1860 münchen mit michael hofman ums einser leiber "gekämpft"! in österreich bei sturm graz ist er 3 torhüter!
an Reflex: das hab ich mir schon gedacht, dass mein beitrag nicht auf zustimmung stossen wird! aber für mich sind diese "ironien" tatsachen!!!
an Katjes: wen du in der bundesliga mannschaft wirst du ried sicher kennen! da hab ich im nachwuchs(bnz(wird dir wohl auch ein begriff sein)) gespielt!
das stimmt, die bedingungen in österreich sind alles andere als professionel! wir haben einmal einen spieler bei unseren amateuren gehabt(thomas strasser) spielt jetzt bei burghausen! vielleicht kennst du ihn ja! jedenfalls mit dem bin ich einmal von schärding nach neuhofen(mein heimatort) mitgefahren! da haben wir auch über die trastisch schlechten trainingsbedingungen geredt! die amateure, welche in der landesliga spielen, trainieren auf einem platz mit schafen!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
österreich_15