hallo leute!!!
ich habe mit 5 jahren in einem verein zu fußballspielen begonnen! seit ich 9 bin stehe ich im tor! ich kann jetzt auf 6 jahre torwarterfahrung zurückblicken und nach meiner persönlichen einschätzung(ohne übertreibung) bin ich ein guter(sehr) torwart!
ich habe lange zeit in einem bnz(die höchste liga in österreich) wo die besten vereine spielen(austria wien(vielleicht bekannt auch im schönen deutschland), rapid wien, gak, sturm graz, ried(mein (ex)-verein,.....) gespielt! nun habe ich zu einem kleineren verein in meinem ort gewechstelt!
grund: die luft im bnz war zu dünn, zu oft training(8Trainingseinheiten von 2 stunden in der woche), weit zu fahren zum training, schulische probleme,.....
ich möchte hier noch einmal auf das allseits beliebte thema: "welche handschuhe sind die besten?", "welche torwart trägt welche handschuhe?",.....
also dei besten handschuhe sind uhlsport dicht gefolgt von puma!
absolut nicht zu empfehlen sind adidas, reusch und zum teil auch erima, derbystar, jacko(sind nicht ganz so schlecht).
solche durchschnittsdinger sind die nike!(haben einen top-handschuh) der rest: SCHEISSE!!!!!!!
reebock handschuhe kenn ich eingentlich nicht!!!
nun zu den torhütern und ihre handschuhe:
olli kahn trägt adidas-handschuhe(mit adidas belag), nicht wie einige sagten mit reusch inenhand(ist noch schlechter(tut mir für reusch leid!).
der einzige torhüter, welcher reebock trägt ist iker casillisas von real madrid! stiele jörgen trägt reusch und nichts anderes!
erima sind adidas handschuhe! nur etwas billiger, mit dickerem haftschaum und besser! der erima top-hanschuh ist der response mit der selben fingekuppe nach oben! nur mit 4mm haftschaum statt 3!!
enrique iglesias war mit 18 die torwathofnung von real madrid! bis er sich verletzte!!!!!!
mfg
der neue!!