der stärkste von burghausen oder allgemein??

bei den amateuren spielt der niedermayer stefan und ich. Es ist so dass wir uns normalerweise pro 2 spiele abwechseln, aber da ich ziemlich lange ein formtief hatte, hat der Niederm. Stefan bis jetzt alle ligaspiele bestritten. Ich glaub dass mir ein spiel kurz vor saisonbeginn das "genick gebrochen" hat und zwar war des in der deutschen DFB-Qualifikationrunde, dort führten zwei eigenfehler(einer davon katastrophal) von mir zum Torerfolg unteranderem auch zum Sieg für die anderen.

Naja, bin langsam dabei mein Formtief zu überwinden und wieder anzugreiffen. Ich hab einen Vorteil und zwar ich müsste normalerweise noch ein Jahr lang bei den A-Junioren spielen, da ich ein jahr jünger bin und so kann ich in der A-Jugend Spielpraxis sammeln(hab ja noch bissl zeit).

bist 15j oder?? wie gehts dir zur zeit?? brauchst vielleicht ein paar tips oder so? frag ruhig ich bin auch froh wenn mir wer tips gibt in sachen tw-spiel.

ja, hatte den tom gestern im training auf dich angesprochen, aber mir ist dein name nicht mehr eingefallen. Als ich dann aber ihm erzählt habe dass er mal jemanden von schärding nach neuhofen mitgenommen habt, ist es ihm dann wieder a bissl eingefallen. Er hat von irgend so nem HATTRICK-Fußball-Schauspielerfilm geredet....dort wart ihr irgendwie mal oder so...

naja, auf jedenfall auch nen schönen gruß retour!