Hi Dennis!
Ich hab vor sechzehn Jahren das letzte mal Pumahandschuhe gespielt, da waren sie noch spitze. Die Neuen sind vom Verschleiß her viel zu schlecht gehen total schnell kaputt bei mir. dazu muß ich noch sagen, das Puma keineswegs ein neuling im Handschuh bereich ist! Mein Vater aht schon mit Puma gespilet als ich noch gar nicht auf der Welt war!
Die Nike sind gute Handschuhe aber gehen viel zu schnell den Bach runter vom Gripp her! Aber ich denke mal das mit denen in den nächsten Jahren schwer zu rechnen ist! Weil auch nike jetzt die Marktlücke Torart entdeckt hat ( besser spät als nie ). Und damit meine ich die Handschuhe und nicht die Trikots, da sind sie ja schon seit längerem dabei.
Von Fila halte ich gár nichts! Das ist für mich eine Modemarke und das wars von Fußball haben die keine Ahnung, jedenfalls noch nicht!
Pro Touch ist die neue Billig marke von Intersport, gut für Jugend und Nachwuchs aber für Erwachsene keine gute Wahl!
Reebok ist auch nicht unbedingt ein Neuling allerdings wird bei Reebok nach wie vor die Priorität ( ähnlich wie bei Nike ) auf Schuhe und Klamotten gelegt , denke aber das sich das in den nächsten Jahren noch drastisch verändern wird! Was die Schuhe angeht sind sie heute schon sehr, sehr gut und das wird hoffentlich auch bald bei den Handschuhen so sein.
Für mich sind Reebokhandschuhe zur zeit noch keine gute Wahl!
Derby star ist eine sehr sehr gute Handschuhmarke und ich habe sie auch bis vor kurzem noch selber gespielt allerdings haben auch die, die Probleme mit der Haltbarkeit und mit dem Presileistungs verhältnis stimmt es auch noch nicht so ganz! Aber wird cshon werden denke ich.
Rombo kenne ich nicht, aber könnte es vielleicht sein, das du Umbro meinst
hab mal einen Umbro leihweiße gespielt fand ihn gut aber auf längere dauer gesehen, kann ich da nicht viel dazu sagen.
was Uhl angeht ist meine Meinung bekannt, obwohl ich zugeben muß das sie besser geworden sind und Reusch sich in acht nehmen muß das sie ihr Groh des Marktes nicht an Uhl verlieren.
Dennoch sage ich, es zur Zeit, in meinen Augen keinen Besseren Hersteller gibt als Reusch und dabei bleibe ich auch bis ich vom Gegenteil überzeugt werde!
Gruß Trixi