Ich glaub es nicht ! Ich habe gerade drei mal mit den Dingern gespielt und schon waren sie schrott . Kann mir hier vieleicht irgend jemand nen Tipp geben welche Torwarthanschuhe ein lange Lebensdauer haben !
Ich glaub es nicht ! Ich habe gerade drei mal mit den Dingern gespielt und schon waren sie schrott . Kann mir hier vieleicht irgend jemand nen Tipp geben welche Torwarthanschuhe ein lange Lebensdauer haben !
je billiger die handschuhe, sprich desto härter der grip, desto länger ist die lebensdauer. natürlich sind es meistens keine top handschuhe, aber die lebensdauer ist enorm! meine alten adidas "partido" hab ich nun scho ca. 1 jahr und picken noch immer so als wären sie neu. vom alten adidas supersot haftschaum, welcher z.B. auf den alten fingersave drauf war würde ich absolut abraten. der hält ungefähr 2 monate, bei durchschnittlicher verwändung! auch der neue es3 ist nicht unbedingt empfehlenswert! reusch ist meiner meinung nach sowieso schrott! nike und puma sollen angeblich nicht so lange halten. mit nike hab ich noch keine erfahrung! aber meine guten alten puma billighandschuhe, welche für private zwecke(spielen mit freunden) und manchmal auch zum training verwendet hab waren ganz in ordnung. absolut zu empfehlen sind uhlsport! ich hab mir den neuen thermo balance absolutgrip der z.B von rüstü bei der wm getragen wurde gekauft! spiele in ca. ein monat, wasche in 1 mal die woche und ist noch immer wie neu! weiters ist zu empfehlen der 360° touch absolutgrip! den selben handschu gibts auch mit schwarzer innenhand(butt) und supersoft bzw. soft haftschaum für längere lebensdauer. diese beiden sind die etwas billigere variante aber stehem dem "original" um nichts nach! weiter besitze ich den air mesh mit agp(am anfang super, lässt aber von spiel zu spiel nach!!) von franseco toldo(em 200) und den excel absolutgrip mit der krallen technologie! sind auch keine schlechten handschuhe! wobei ich eher absolutgrip als agp emfehlen würde!
also viel spass beim handschuhkauf!!
Vielen Dank , Spezie !
Hallo Österreicher15!
Hätte mal eine Frage und wollte nicht einen neuen Thread eröffnen.
Welche Handschuhmarke trägt der Mil(r)an Oraje zur Zeit? Und wenn du die zum Training bekommst und du mit denen dann fertig bist, kannst du sie mir dann zu einem guten Preis verkaufen?
Was ich dich noch fragen wollte: kannst du den Oraje denn mal fragen wie er persönlich seine Zeit bei Tirol Innsbruck (nach Lindenberger und vor Tschertschessow) gesehen hat? Wie ihn die Fans und Gegenspieler behandelt haben? Und unter welchem Torwarttrainer hat er in den letzten Jahren trainiert, denn die müssen dann gut gewesen sein...
Danke!
da ich ja jetzt nicht mehr in ried spiele bekomme ich auch keine handschuhe mehr von ihm! milan oraze spielt im moment reusch! die handschuhe die ich von ihm bekommen habe waren umbro! er hat letztes jahr noch auf umbro gespielt!
er trainiert seit etwa 3 jahren mit dem rieder torwarttrainer vlado cvjetkovic! der ist auch seit 5 jahren mein torwarttrainer!