Hi René
Komm erst mal wieder runter. Wenn ich es richtig verstanden haben ist dies dein erstes Jahr in der 1. Mannschaft. Also was erwartest du, bester Keeper in der Liga zu sein, und das als Rooki? Und dein Trainingsplan ist auch etwas übertrieben. Es gibt noch etwas anderes als TW vorallen in deinem Alter( Schätze du bist 19- 20 Jahre oder so um den Dreh). Als "Anfänger" oder neuling zahlst du immer Lehrgelt, und das der Sprung von Jugend in die erste Mannschaft schwer ist kann dier jeder sagen. Und auch wenn die Fehler machen würdest reist dier einer aus deiner Mannschaft den Kopf ab? Nein! Also.
Mein Tipp ist bleib einfach rühig und verschaff die erst mal in der neuen Spielklasse eine Namen, durch kompromisslose Aktionen. Das heist nicht du sollt jedes Spiel mit ner Gelben vom Platz gehen verschaff dir einfach respekt.
Du sagt du gehst ins Studio, um sprungkraft zu trainieren. Mein tripp vernachlässige dies bei deinen normalen Training kriegst du Sprungkraft satt oder hast die schon. Nutz stattdessen die Zeit um mehr Masse und Kraft anzutrainieren. Das ist für einen Keeper sehr wichtig. Du brachst Kraft um dich gegen deine Gegner durch zu sätzen. Ein bekanntes beispiel dafür ist Uwe Kamps gewesen, klein aber bären stark.
Ich bin selber nur 3 cm größer als du und musste deswegen seit der B Jugent Kraftrainig betreiben um mich im Strafraum durchzusetzen. Mitlerweile wiege ich bei 1,86m 92,5 kg, und das ist bei leiben kein Fett.
Spiele so seit drei Jahren in der 1. Mannschaft un komme damit wunderbar klar. Also Habe ich die Tortur in der du bist noch voraugen. Aber es lohnt sich.