Ich hätte es auch anderes formulieren können :-D
Habe folgendes Problem. Bin diese Sasion von der A-Jugend in die 1.Mannschaft bekommen. Habe zu meiner Jugendzeit immer Auswahl gespielt. Badische , Sichtungstraining DFB usw.
Der Sprung von der A-Jugend Verbandsliga Baden Württemberg in eine Bezirksliga 1.Mannschaft ist schon relativ groß. Die Jungs haben schon mehr drauf als in der Jugend ganz klar. Ich habe vorher meistens 3mal mit der Mannschaft und einmal noch Privat Trainiert: Sprungkraft, Ausdauer,Reaktionen etc.
Jetzt habe ich das Programm auf noch einmal zusätzlich in der Woche Fitnessstudio hochgeschraubt. Muß noch mehr an meiner Sprungkraft arbeiten bin nur 1.83 m groß.......
Ok das Problem ist.....
Ich versuche nun in der 1.Mannschaft in den Spielen alles richtig zu machen.... Das klappt natürlicht immer. Dadurch verkrampfe ich in ein paar Situtationen. Z.B. am Wochenende haben wir 5:3 gewonnen. Habe 3 Dringer bekommen. Beim ersten Freistoss von zentraler Postition von 18 m habe ich auf die lange Ecke spekuliert. Der Ball kam aber in die "Torwartecke". Mußte aber spekulieren. Beim 2. Tor hatte ich keine Chance. Flanke von 20 meter von halb rechts bei Freistoss , Flanke kam 6 meter vors Tor, der spieler ist reingefolgen gekommen und hat den Ball in den rechten Winkel geköpft. War zwar noch dran aber war gegen laufrichtung. Ein bissel mehr Druck hinter dem Arm , vielleicht.
Das 3.Tor war wieder ein Freistoss. Gleiche Postition habe diesmal auf die Torwartecke spekuliert - wenn man den ersten so reinbekommt ist das wohl dann normal der Ball kam natürlich........... in die andere Ecke...... Scheiss Tag.
ein paar Mitspieler haben gemeint ich solle ein bissel abschalten, mal auf andere Gedanken kommen.....
Was sagt Ihr ?
Gruß