Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DERBYSTAR UFP Handschuhe

fliegendes "schwein"
    Gast

Standard DERBYSTAR UFP Handschuhe

hallo leute,

im torwart.de-shop gibt es jetzt einen neuen Handschuh von Derbystar mit "Fingerprotektion" - weiß jemand, wie das Derbystar macht und was es taugt, z. B. im Vergleich zu Reusch ? im beschreibungstext steht was von "stäbchen" und 1..4-Fingerschutz - was ist mit dem Daumen, der optik nach sollte da auch ein stäbchen eingesetzt sein ???

apros Derbystar - weiß jemand von den Derbystar-usern, wie dieser neue Derbystar-Handschuh im Vergleich zu den Reusch-Ortho-Tec ausfällt und geschnitten ist (Gr. 11 = Gr. 11, etc. ???).

denke, da könnten die Kollegen von torwart.de auch bessere (weil ja sicher auch verkaufsfördernde) infos anbieten.

guten flug nach allen bällen

f "s"

Falco
    Gast

Standard Re: DERBYSTAR UFP Handschuhe

Hey die torwarthandschuhe von derbystar sind wirklich klasse du hast recht im handschuh sind stäbchen die mach auch rausnehmen kann die handschuhe sind sehr gut bei faußtbaher man merkt den fingersave fast garnicht

zum vergleich mit reusch kann ich nichts sagenen ich hatte bissher nur adidas handschuhe aber die sind wirklich genauso gut wie adidas die adidas handschuhe nmit fingersave sind vielleicht besser zum fangen das der fingersave sehr intensiv ist aber das muß ja eh jeder für sich endscheiden wie er damit zurecht kommt

ich kann diese handschuhe nur sehr endfehlen

auch gut für asche plätze

Sam1
    Gast

Standard Re: DERBYSTAR UFP Handschuhe

Sehe ich auch so. Die Dinger sind meines Erachtens baugleich zu den Fingersave von adidas - nur, dass sie eben billiger sind.

Sam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer