ich habe nicht gesagt, dass die österreichische nationalmannschaft oder geschweige denn liga gleichwertig mit der deutschen liga ist. ich habe nur gesagt, dass die österreichischen torhüter den deutschen nicht um viel nachstehen. im tor ist der unterschied zwischen deutschland und österreich noch am geringsten. schon früher hatte österreich immer schon gleichwertige torhüter wenn nicht sogar bessere als deutschland. friedl koncilia war wesentlich besser als sepp maier und auch michael konsl war bodo ilgner und andi köpke hundertmal überlegen. ja gute torhüter hatten wir schon immer!
aber nun zurück zum vergleich deutschland österreich. ich sage nur franz wolfhart! war der nicht beim vfp stuttgart ein absoluter klasseschlussmann! unumstrittene nummer eins! gehörte zu den stärksten torhüter der deutschen liga? nachdem er nach österreich zurückgekehrt ist war er nummer drei und hatte ohne großem aufstand seine karriere still und leise beendet! und marc ziegler(war das nicht einmal eure torwarthoffnung) sitzt bis zum verdereben hinter einem 21jährigen und 19 jährigem torhüter als nummer 3 bis zum verderben auf der tribüne????
und milan oraze und pepi schicklgruber sind wirklich klasse schlussmänner! die könnten bei euch in der deutschen liga bei jedem verein spielen!
mfg
"ösi 15"