franz wohlfart war 34 jahre wie er nach österreich zurückgekehrt ist! und 35 als er seine aktive karriere als fussballer beendet hat. und er wurde nicht von ziegler sondern von thomas mandl verdrängt! marc ziegler ist erst 2 jahre später zur austria gestoßen und war 2 wochen später schon ersatz! und austrias schlussmann thomas mandl ist wahrlich nicht unumstritten! es wird sogar davon gesprochen, dass austria keinen schlussmann hat, welcher spiele entscheiden kann. und wenn austria jetzt wieder einen neuen torhüter holt? frage? wievielter torhüter ist deutschlands ehemaliges superetalent, u 21 torhüter, mit 20 nummer eins bei stuttgart dann???? nummer 4! super torhüter habt ihr deutschen!

jetzt einmal eine andere frage! wieviele klasse-schlussmänner habt ihr deutschen eigentlich? und da meine ich nicht die ganzen ausländischen torhüter, welche in eurer liga spielen wie z.B. kiraly? da gibt es einmal den oliver kahn! unumstritten, phänomenal, super schlussman kurz auf den punkt gebracht! dann gibt es noch den frank rost! a liaba bua! fängt ganz brav? aber dann? wen gibt es noch? hans-jör butt? da lachen ja die hühner? der griegt dinger, welche der alex manninger in seiner f-jugend zeit nicht einmal bekommen hat! und ich sag nicht mal, dass alex manninger österreichs bester torhüter ist! jens lehmann? kannst du meiner meinung nach komplet vergessen! ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen! aber der hat schon dinger bekommen, die die gesamten torhüter der österreichischen liga nicht einmal zusammen bekommen! und stefan klos? würde mal sagen, schon lang nichts mehr geehört? kannst du mir vielleicht noch einen nennen, welcher über jahre hinweg gute leistungen gebracht hat? ich meine über jahre hinweg? ich nicht!!!!