Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: an Michael S.

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard an Michael S.

    hallo michael!

    daniel hofman war bei 1860 münchen 2. torhüter und hat mit bernd maier und michael hoffman sogar um einen stammplatz gekämpft!??! das ist für mich kein 3. klassiger torhüter, oda? naja ist ja egal!
    z.B. heinz weber, war in St. Pauli 1. torhüter und wurde sogar zum 3.!!!! besten torhüter der damalig 2. liga gewählt. in österreich ist er nach seiner rückkehr zu tirol innsbruck 1 jahr als 3.- zum teil 4. torhüter auf der tribüne gesessen!!?!! nach seinem wechsel zu punttigamer sturm war er kurze zeit(1 monat) nummer eins vor daniel hofman. er hat so drastische fehleer gemacht, dass sturm nicht in die championsleage kam und wegen ihm musste sogar ivica osim(trainer) gehen. er ist mit abstand der schlechteste torhüter der liga. gott sei dank hat sich sturm jetzt alex manninger(nationaltorhüter) gekauft!

    natürlich ist klar, dass kahn, lehmann, rost, butt,... meister ihres faches sind! aber wir haben auch in österreich keine schlechten torhüter. z.B. alex manninger hat 3 jahre in england gespielt(bei arsenal). es gab einige stimmem, die sagen dass er besser als seamen!! war. aber wer lässt schon ein lebendes denkmal auf der bank? naja sei es, wie es sei er ist auf jeden fall ein klasse schlussmann. noch dazu gibt es pepi schickelgruber(36), der gerade bei pasching seine 2. frühling erlebt. und roland goriupp, welcher mit 30 noch so fliegt wie ein junger wilder. dann gibt es noch einige junge talente wie payer, mandl(nummer eins bei austria), Moosbauer(u18 nationaltorwart), andi schranz,......! und mit milan oraze gibt es im moment einen torwart, welcher in überform fängt. ihn würde ich im moment mit (fast) jedem torhüter der deutschen liga vergleichen! der ist im moment um häuser besser als butt und lehmann zusammen. von oliver kahn ist er natürlich weit entfernt.

    aber wer ist das nicht??????

  2. #2
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    manninger !! ich lach mich tot der hat in seiner zeit bei arsenal so manches ding kucken lassen und dann zum pleite klub florenz ausgeliehen , arsenal wusste schon weshalb sie den nicht zurück nehmen!!!! und der rest der ösi keeper kann sich doch international überhauptnicht bewähren ,österreich scheitert bei jeder qualifikation ob WM oder EM im europacup oder champions league auch nur am abkacken !!!! und willst mir erzählen das ihr ösis genauso gut seit wie die deutschen keeper ,wenn das so währe na dann gute nacht deutscher fussball!!!!! aber zum glück besteht diese traumvorstellung nur im kopp von ösi 15!!!!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: an Michael S.

    ich habe nicht gesagt, dass die österreichische nationalmannschaft oder geschweige denn liga gleichwertig mit der deutschen liga ist. ich habe nur gesagt, dass die österreichischen torhüter den deutschen nicht um viel nachstehen. im tor ist der unterschied zwischen deutschland und österreich noch am geringsten. schon früher hatte österreich immer schon gleichwertige torhüter wenn nicht sogar bessere als deutschland. friedl koncilia war wesentlich besser als sepp maier und auch michael konsl war bodo ilgner und andi köpke hundertmal überlegen. ja gute torhüter hatten wir schon immer!

    aber nun zurück zum vergleich deutschland österreich. ich sage nur franz wolfhart! war der nicht beim vfp stuttgart ein absoluter klasseschlussmann! unumstrittene nummer eins! gehörte zu den stärksten torhüter der deutschen liga? nachdem er nach österreich zurückgekehrt ist war er nummer drei und hatte ohne großem aufstand seine karriere still und leise beendet! und marc ziegler(war das nicht einmal eure torwarthoffnung) sitzt bis zum verdereben hinter einem 21jährigen und 19 jährigem torhüter als nummer 3 bis zum verderben auf der tribüne????

    und milan oraze und pepi schicklgruber sind wirklich klasse schlussmänner! die könnten bei euch in der deutschen liga bei jedem verein spielen!

    mfg

    "ösi 15"

  4. #4
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    alles klar wie alt ist den der super keeper wohlfart gewesen als er zurück nach österreich ist ? im rentenalter !! und von ziegler verdrängt das sagt doch alles über und ich kann mich erinnern das ziegler bei seinem alten ösi klub stammtorwart war oder?????aber das ein koncilia besser als ein sepp maier gewessen ist das haut dem faß ja dem boden aus,darf ich mal fragen wie alt du bist und ob du einen sepp maier oder friedl koncilia jemals hast spielen gesehen und damit meine ich nicht die 100000 wiederholung von öserreichs sieg von 78;im fehrnsehen???? leg dich wieder und traüm weiter !!!! ich bin 34 jahre und hab beide als kind noch spielen sehen und jetzt kommst du!!!!!!!!!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: an Michael S.

    franz wohlfart war 34 jahre wie er nach österreich zurückgekehrt ist! und 35 als er seine aktive karriere als fussballer beendet hat. und er wurde nicht von ziegler sondern von thomas mandl verdrängt! marc ziegler ist erst 2 jahre später zur austria gestoßen und war 2 wochen später schon ersatz! und austrias schlussmann thomas mandl ist wahrlich nicht unumstritten! es wird sogar davon gesprochen, dass austria keinen schlussmann hat, welcher spiele entscheiden kann. und wenn austria jetzt wieder einen neuen torhüter holt? frage? wievielter torhüter ist deutschlands ehemaliges superetalent, u 21 torhüter, mit 20 nummer eins bei stuttgart dann???? nummer 4! super torhüter habt ihr deutschen!

    jetzt einmal eine andere frage! wieviele klasse-schlussmänner habt ihr deutschen eigentlich? und da meine ich nicht die ganzen ausländischen torhüter, welche in eurer liga spielen wie z.B. kiraly? da gibt es einmal den oliver kahn! unumstritten, phänomenal, super schlussman kurz auf den punkt gebracht! dann gibt es noch den frank rost! a liaba bua! fängt ganz brav? aber dann? wen gibt es noch? hans-jör butt? da lachen ja die hühner? der griegt dinger, welche der alex manninger in seiner f-jugend zeit nicht einmal bekommen hat! und ich sag nicht mal, dass alex manninger österreichs bester torhüter ist! jens lehmann? kannst du meiner meinung nach komplet vergessen! ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen! aber der hat schon dinger bekommen, die die gesamten torhüter der österreichischen liga nicht einmal zusammen bekommen! und stefan klos? würde mal sagen, schon lang nichts mehr geehört? kannst du mir vielleicht noch einen nennen, welcher über jahre hinweg gute leistungen gebracht hat? ich meine über jahre hinweg? ich nicht!!!!

  6. #6
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    man wohlfart wurde in stuttgart von ziegler verdrängt , wenn man dich so schreiben sieht sieht muss du ja ein spitzen torwart sein mit jahrelanger ehrfahrung und zig bundesliga spielen ,denn wer gestandene bundesliga keeper so kritisiert der muß selber mächtig was draufhaben und wenn nicht würde ich die große schnauze halten !!! ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet wie alt du bist !!! spielst wohl noch in der pampersliga??

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: an Michael S.

    wohlfahrt wurde nicht von marc zeigler verdrängt! ziegler hat keine chance gegen ihn gehabt! außerdem war wohlfahrt bei seiner rückkehr nach österreich 34 jahre!

    ich bin 15 jahre!

  8. #8
    Wolfgang
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    Hi!

    Also ich muss sagen dass wohlfahrt bei stuttgart wirklich nicht von ziegler verdrängt worden ist sondern, verletzt war und ziegler einige gute partien gespielt hat und wohlfahrt daher 1 oder 2x auf der bank war; dann wars schon wieder aus mit ziegler oder waum glaubst ist er dann weg gegangen?????????
    mfg wolfgang

  9. #9
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    gut dann hab ich mich wohl geirrt was das thema wohlfart angeht !! aber als 15 jähriger so einen lauten zu machen und über deutsche keeper zu urteilen die du nie hast spielen sehen oder die ihre laufbahn beendet haben als du noch in den windeln lagst das ist der hammer ,ich würde mal voher überlegen was du schreibst!!!! leb wohl

  10. #10
    Mucki
    Gast

    Standard Re: an Michael S.

    also jungs, die ganze diskussion hier ist echt der hammer. als 15-jähriger solche aussagen zu geben über einige der besten deutschen tw´s kann man nur mit "jugendlichem leichtsinn und naivität" entschuldigen. ösi_15, überleg ein bißchen bevor du hier was zum besten gibst. sepp maier mit koncilia zu vergleichen ist eine bodenlose unverschämtheit!! aber wie gesagt, du bist wohl noch ein bißchen naiv und wirst mit sicherheit in ein paar jahren begreifen, was du für einen quatsch von dir gegeben hast.
    freu dich über deine superkeeper und träum weiter.

    jeder weitere kommentar verbietet sich zu diesem thema!

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: an Michael S.

    ich möchte hier nicht mit allen hier ansässigen torhütern vollkommen in streit geraten! jedoch möchte ich noch einiges klarstellen. zuvor möchte ich mich aber noch bei dir(ich habe diese message nur an michael s. gerichtet und an niemand anderen) entschuldigen! es tut mir leid wenn ich dich da persönlich verletzt habe, zu behaupten, dass friedl koncilia besser als sepp maier war. ich habe nie gesagt, dass sepp maier ein schlechter torwart war. er war sogar einer der beste seines faches, wenn nicht sogar der beste! aber auch friedl koncilia war ein ausgezeichneter schlussmann! als österreichs fußball noch besserer zeiten erlebt hat!

    also noch mal sorry!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •