ich bin wie erwähnt rund 181 cm groß und habe bei uhlsport handschuhen größe 10-10,5.
mich würde interresieren, welche handschugrüße ihr eigentlich habt? findet ihr, dass es ein vorteil ist wenn man größere hände hat?(z.B. zum sicher fangen?,....?)
ich bin wie erwähnt rund 181 cm groß und habe bei uhlsport handschuhen größe 10-10,5.
mich würde interresieren, welche handschugrüße ihr eigentlich habt? findet ihr, dass es ein vorteil ist wenn man größere hände hat?(z.B. zum sicher fangen?,....?)
Hi!
Ich bin 15, ca 1.75 groß und habe die Handschuhgröße 8. Ich würde nicht unbedungt sagen, dass große Hände ein Vorteil sind!
Ich trainiere relativ oft (4 mal die Woche) und zusätzlich noch sehr oft Krafteinheiten. So kann man kleinere Hände (größe 8 ist ja nicht gerade sehr groß!!!) eigentlich sehr gut ausgleichen!!!
Gruß, Toogas
Ich denke schon das grßere Hände ein Vorteil sind da du denn Ball wesentlich besser umschließen kannst.
Je kleiner die Hände umso mehr muß man sich entscheiden wie weit man die Hände hinten aueinander lässt ohne das er durchrutscht.
Habe auch 10-10,5
Aber Hände sind nicht alles
1 J. b-Jugend sowie 2 J. A-Jugend in Rödersheim dann 1 J. Pause und bin jezt im 2 J. bei Tus Gronau
schließe mich AndreasII an
Ich bin 16 und 1,84. Meine Hände sind dagegen klein 9. Ich finde wenn ich größere Hände hätte wäre es sicherlich ein Vorteil
Ich denke mal, dass es nicht auf die größe ankommt, sondern auf die Technik.