ich habe hiermit gemeint das torwarthandschuhe auf die bzw. auf den neuesten ball(femavoro) abgestimmt worden sind. z.B. reusch hat einen handschuh der z.B. von buffon getragen worden ist, in limitierter auflage speziell für die wm entwicklet. auch adidas hat statt den bisherigem supersoft haftschaum den es3(noch weicher) für den neuen wm ball angefertigt. auch uhlsport sätt dem nichts nach und hat den absolutgrip(30% mehr grip) spezeill für die wm angefertigt! ich weiß ja nicht wie es bei euch steht wir spielen in österreich auf jeden fall mit den neuesten bällen.
also viel spass noch! und denk leiber einmal nach bevor du etwas schreibst. außerdem ist es unter meiner würde mich von dir ständig angreigen oder persönlich beleidigen zu lassen. so tief bin ich gott sei dank noch nicht gesunken. dass hier ist ein forum für torhüter, welches zum erfahrungsaustausch dient! und wen mich eure meinung zu fußballschuhen interresiert, stelle ich diese frage auch. und ich kann mir wohl zu einer ordentlich gestellten frage auch eine ordentliche antwort erwarten. und wen du ein persönliches problem mit mir hast brauchst du dir den thread nicht durchlesen geschweige den darauf antworten!
also denken bevor du schreibst!!